Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 4_Vs Nah am Weiher    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 1x

archivado 18. noviembre 2019 4_Vs has archived the cache

no encontrado 06. agosto 2019, 10:57 Die Karlchens no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Ich glaub auch nicht das er noch da ist. Sollte der Owner mal überprüfen.

encuentran 17. agosto 2017, 19:04 jochen03 ha encontrado el geocache

Leider auch nicht gefunden, dafür aber viel Brennnessel vernichtet

no encontrado 22. mayo 2016, 08:03 1srw no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden ...
Gruß von 1srw

encuentran 09. septiembre 2015 Barny11 ha encontrado el geocache

Im Urlaub mal schnell den Schatz gehoben danke für verstecken  leider logbuch def. habe ein neues erstellt lg Barny11

in : Kronkorken

out : nix

encuentran 09. agosto 2015, 11:32 Geo DWT ha encontrado el geocache

Wir haben die Badepause genutzt um die Gegend zu erkunden und ein paar Schätze zu bergen.

Tftc

encuentran 19. agosto 2014 Erweller ha encontrado el geocache

Mit unserer kleinencacherin gefunden. DFDC

encuentran 20. junio 2014 cacher.ella ha encontrado el geocache

Heute während eines Spaziergangs um halb sechs in der Früh gut gefunden.

Mit der Dose und dem Logbuch ist wieder alles in Ordnung.

 

Vielen Dank fürs Verstecken!

C. mit .......

encuentran 23. abril 2014, 15:56 Clawitter ha encontrado el geocache

15:56 Alles bestens an seinem Platz, nur leider war jemand zu grob zur Dose, der Deckel ist hin und das Logbuch durchgeweicht.
Tftc ..clawitter

Nota 05. abril 2014, 18:20 purple5477 han escrito una nota

Dose hat ein Loch. Inhalt nass.

encuentran 05. abril 2014, 18:19 purple5477 ha encontrado el geocache

Tftc :-)

encuentran 02. noviembre 2013 oesel123 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.  Kein Wunder, hier war ich schon mal beim Geocachen des großen Bruders.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

encuentran 25. septiembre 2013, 17:30 KonTrollPunkt ha encontrado el geocache

Schöner Platz hier, gemeinsam mit meinem Hund Sina diese Dose besucht...

DFDC KonTrollPunkt

encuentran 28. agosto 2013, 18:05 shepherd2401 ha encontrado el geocache

Einen herrlichen Tag in der Natur verbracht und die Chance genutzt, mit cachen anzufangen, schöne Sache das! War einfach zu finden,genau das Richtige für Anfänger wie uns! :-)

encuentran 13. agosto 2012 Choco ha encontrado el geocache

Sehr schön gelegener cache...nach dem Essen bei einem kleinen Spaziergang eben schnell gesucht und gleich gefunden.

  New coordinates:  N 50° 35.167' E 008° 01.820', moved by 23 meters

encuentran 08. junio 2012 Fileo ha encontrado el geocache

und hier beginnt sie - unsere Cacherkarriere Zwinkernd

Danke für`s neugierig machen auf dem CP.... und danke für´s auslegen der Dose

  Original coordinates:  N 50° 35.167' E 008° 01.800'

[Volver a la lista de geocache]