Waypoint-zoeken: 

Logs van 4_Vs Nah am Weiher    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gearchiveerd 18. november 2019 4_Vs has archived the cache

Niet gevonden 06. augustus 2019, 10:57 Die Karlchens heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Ich glaub auch nicht das er noch da ist. Sollte der Owner mal überprüfen.

Gevonden 17. augustus 2017, 19:04 jochen03 heeft de cache gevonden

Leider auch nicht gefunden, dafür aber viel Brennnessel vernichtet

Niet gevonden 22. mei 2016, 08:03 1srw heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden ...
Gruß von 1srw

Gevonden 09. september 2015 Barny11 heeft de cache gevonden

Im Urlaub mal schnell den Schatz gehoben danke für verstecken  leider logbuch def. habe ein neues erstellt lg Barny11

in : Kronkorken

out : nix

Gevonden 09. augustus 2015, 11:32 Geo DWT heeft de cache gevonden

Wir haben die Badepause genutzt um die Gegend zu erkunden und ein paar Schätze zu bergen.

Tftc

Gevonden 19. augustus 2014 Erweller heeft de cache gevonden

Mit unserer kleinencacherin gefunden. DFDC

Gevonden 20. juni 2014 cacher.ella heeft de cache gevonden

Heute während eines Spaziergangs um halb sechs in der Früh gut gefunden.

Mit der Dose und dem Logbuch ist wieder alles in Ordnung.

 

Vielen Dank fürs Verstecken!

C. mit .......

Gevonden 23. april 2014, 15:56 Clawitter heeft de cache gevonden

15:56 Alles bestens an seinem Platz, nur leider war jemand zu grob zur Dose, der Deckel ist hin und das Logbuch durchgeweicht.
Tftc ..clawitter

Opmerking 05. april 2014, 18:20 purple5477 heeft een notitie geschreven

Dose hat ein Loch. Inhalt nass.

Gevonden 05. april 2014, 18:19 purple5477 heeft de cache gevonden

Tftc :-)

Gevonden 02. november 2013 oesel123 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.  Kein Wunder, hier war ich schon mal beim Geocachen des großen Bruders.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

Gevonden 25. september 2013, 17:30 KonTrollPunkt heeft de cache gevonden

Schöner Platz hier, gemeinsam mit meinem Hund Sina diese Dose besucht...

DFDC KonTrollPunkt

Gevonden 28. augustus 2013, 18:05 shepherd2401 heeft de cache gevonden

Einen herrlichen Tag in der Natur verbracht und die Chance genutzt, mit cachen anzufangen, schöne Sache das! War einfach zu finden,genau das Richtige für Anfänger wie uns! :-)

Gevonden 13. augustus 2012 Choco heeft de cache gevonden

Sehr schön gelegener cache...nach dem Essen bei einem kleinen Spaziergang eben schnell gesucht und gleich gefunden.

  New coordinates:  N 50° 35.167' E 008° 01.820', moved by 23 meters

Gevonden 08. juni 2012 Fileo heeft de cache gevonden

und hier beginnt sie - unsere Cacherkarriere Zwinkernd

Danke für`s neugierig machen auf dem CP.... und danke für´s auslegen der Dose

  Original coordinates:  N 50° 35.167' E 008° 01.800'

[Terug naar de cachebeschrijving]