Waypoint-zoeken: 

Logs van Dreiländereck Porz - Wahn - Elsdorf    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. juni 2016 Desert-Igel has archived the cache

R.I.P.

Tijdelijk niet beschikbaar 28. december 2015 Desert-Igel has disabled the cache

Leider keine Dose mehr vorhanden

Gevonden 22. juli 2015 E-smily heeft de cache gevonden

Die Dose dank des Vorloggers gut gefunden.Das Logbuch ist nicht mehr in einem guten Zustand.

Hier muss dringend kontrolliert werden.

TFTC E-smily

Gevonden 17. juli 2015, 19:10 Pawel_Ka heeft de cache gevonden

Schnell gefundenLächelnd TFTC!!!

Die Dose braucht dringend "generalüberholung"......

Afbeeldingen voor deze log:
dose?dose?

Gevonden 27. juni 2014 AlAnGeo heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache heute während einer kleinen Radtour gefunden. Leider war der Cachebehälter komplett verschwunden, und das Logbuch in mehrere Einzelteile geteilt. Daher habe ich das, was vom Logbuch übrig gewesen ist, notdürftig in eine leere Chipsdose, die vor Ort lag, gelegt.

 

DFDC,

 

ALANGEO

Gevonden 16. april 2014, 17:00 marub heeft de cache gevonden

Als Cacherneuling war ich vor 1,5 Jahren hier und hatte die Koords sehr genaugenommen....nun mit der gemachten Erfahrung war es einiges einfacher....

Gevonden 22. februari 2014, 12:20 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team Cappy und Magicx67 ging es heute auf Caching Tour.

Rosi1010 hatte die Tour ausgearbeitet, Magicx67 fuhr das Auto, samuresse navigierte und ich??

Ich hatte mir diesen noch rausgepickt.  ;)

Ich gehe doch nicht auf die Gleise, bin doch nicht lebensmüde.  XO

Kaum angekommen, war schnell klar wo ich schauen musste.
Dem Logführer war ich wohl zu nahe an den Gleisen, der hupe und ich habe mich total erschrocken.  :,-(
Schnell geloggt und gemacht, dass ich wieder weg kam.

TFTC  :)

Gevonden 19. december 2013, 12:53 4FingerFu heeft de cache gevonden

bei einer kleinen Cachingrunde gut gefunden

dfdc

4FingerFu
19. Dezember 2013 12:53
# 15

Gevonden 27. oktober 2013 charlotte05 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Cache ist ja so gut wie gar nicht versteckt.
Trotzdem danke dafür, charlotte05 & magicw25

Gevonden 13. oktober 2013, 16:30 Na+To heeft de cache gevonden

Unser erster Box-Cache! Super süß! Danke, hat echt Spaß gemacht! Zwinkernd
Gut zu finden, und der zweite Eintrag des Logbuchs - einfach nur geil! Lachend
IN: Halstuch , OUT: Kugelschreiber
LG, NaTo

Gevonden 05. oktober 2013, 14:15 Glennair heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Cache (yeah, kein Mikro!), genaue Koordinaten, gut zu finden. Danke.

OUT: Ankerkarabiner, IN: Miniglas

Gevonden 26. september 2013, 19:05 chicago71 heeft de cache gevonden

Schneller Cache

Gevonden 24. september 2013, 18:00 triebwerktiger heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Wanderung von Urbach zum Ziel Cach unversehrt gefunden Danke dafür 

Gevonden 19. augustus 2013, 18:17 ET goes caching heeft de cache gevonden

Juhuu,unser erster erfolgreicher CacheLachendDoch nicht zu dumm zum cachen,puhhZwinkernd

out:gelbes Hündchen

in:Schlüsselanhänger mit Anker

Schöner Cache aber vorsicht nicht ganz ungefährlich.

LG   ET goes caching

Gevonden 12. augustus 2013 Die Vogelmänner heeft de cache gevonden

Schnell mal auf der Radtour vorbei gefahren und gehoben. 

Gevonden 04. augustus 2013, 13:05 Gilb225 heeft de cache gevonden

Stimmt, das Bahngelände muss nicht betreten werden. Netter Ort. Die Brombeeren in der Umgebung schmecken auch schon gut.

Gevonden 05. juni 2013, 19:46 Die Nickies heeft de cache gevonden

Nach Feierabend auf einer kurzen Fahrradtour gut gefunden.

 

DFDC Die Nickies

Gevonden 03. maart 2013 normanthegerman heeft de cache gevonden

Mein zweiter Cache. Vielen Dank dafür!

normanthegerman

IN: Boxhandschuhschlüsselanhänger OUT: 2 Würfel

Gevonden 01. november 2012 Piwinana heeft de cache gevonden

Bin ein Anfänger beim Geo-Caching und dies war mein erster Cache. Gut gefunden und eine Menge spass gehabt.

Gevonden 20. oktober 2012 kiki2001 heeft de cache gevonden

Gut und einfach - so soll es sein!

Gevonden 21. juni 2012 Schaeng heeft de cache gevonden

Beim "Gassi" gehen schnell fefunden... Danke

Gevonden 18. juni 2012 eugen_olga heeft de cache gevonden

War eine schöne Runde mit dem Fahrrad. THX für den Cache!

Gevonden 08. juni 2012 eilfinder heeft de cache gevonden

Heute der erste Fund auf der "Brückentag" Fahrradrunde.
Die Dose war überhaupt nicht getarnt. Lag nur so auf ihrem Platz.
Hab´ sie zumindest ein bißchen versteckt...

Thx
Eilfinder

Gevonden 29. mei 2012 Diefinder heeft de cache gevonden

Nachdem die Service - Jungs von der DB beim Bewuchs schneiden die Dose gefunden und ihr OK  ;) gegeben haben und sie nach Tauschen von Kleinigkeiten wieder zurück legten, konnte ich sie heute ohne Probleme finden  :(
Schade, das hier in der Gegend Opencaching nicht so`n Renner ist.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 13. mei 2012 polarluchs heeft de cache gevonden

*FTF* An dieser Stelle wollte ich auch mal einen Cache verstecken... sehr nett. Nicht ganz ungefährlich aber sehr nett.

IN: großer Karabinerhaken

OUT: Luftballons

TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]