Waypoint-zoeken: 

Logs van Alles Gute    Gevonden 23x Niet gevonden 5x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 13. augustus 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 09. februari 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 30. januari 2022, 15:28 Jaeger&Sammler heeft de cache niet gevonden

Diesen Cache konnten wir heute nicht finden. Vielleicht ist er wirklich weg.

Bis bald im Wald
Jaeger&Sammler

Opmerking The geocache needs maintenance. 24. april 2021 Wildstruth heeft een notitie geschreven

Der ist leider weg.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Gevonden 25. maart 2021, 11:20 BibiPetz heeft de cache gevonden

Tolle Sache!

Opmerking The geocache description is outdated. 27. februari 2021 Knorpelwegjoe heeft een notitie geschreven

ist der Cache OC-Only, fehlt hier nur die Kennzeichnung?

Gevonden 06. januari 2021 keka_2005 heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. december 2020, 14:47 niswesjong heeft de cache gevonden

Das war unser 3er Cache an einem sonnigen, trockenen aber auch kaltem Dezember Weihnachtstag. Der Cahce ist in perfektem Zustand und gut in dem Wald am Golfplatz versteckt. Ein Reh haben wir beim Suchen auch noch gesehen :-)

Frohe Weihnachten!

Beschikbaar 01. december 2020, 18:40 Die vier SB has maintained the cache

Wurde instandgesetzt und neu bestückt

Gevonden The geocache needs maintenance. 04. oktober 2020 Knorpelwegjoe heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden The geocache needs maintenance. 04. oktober 2020 Miclexus heeft de cache gevonden

Mit Knorpelwegjoe unterwegs gewesen und schnell gefunden, lag leider offen an ursprünglicher Koordinate... Dose war offen, Deckel kaputt. Behelfsweise trocken gelegt und wieder verborgen.

Danke für den Cache!

Niet gevonden 22. augustus 2020, 19:50 mirabilos heeft de cache niet gevonden

DNF 19:50

Heute haben wir den Zuweg zum Cache von dem Radweg auf der Konrad-Adenauer-Straße aus leider verfehlt und sind dann nicht nochmals den Berg hochgefahren  :/ vielleicht ein andermal. Der ist aber im Moment auch kaum zu finden, und da ist alles voll mit Holz und Rodungen… komme man da aktuell überhaupt hin?

Gevonden 15. maart 2020, 14:38 phex12 heeft de cache gevonden

Danke für den Cach! Super!
Phex12

Niet gevonden 05. april 2018, 14:00 clollinchen heeft de cache niet gevonden

Hallo haben heute eine schöne Radtour durch die Nachbarschaft gemacht und wollten dabei diesen Cache logen....aber leider nicht gefunden.Der Wald ist ziemlich wüst dort...umgestürzte Bäume, Wildschweingräben...ganz viel Dornengestrüpp...und das GPS Signal war etwas unsicher dort.

Schade.:(

Gevonden 12. augustus 2017, 13:56 bjmeatmasterm heeft de cache gevonden

Super Cache. Danke. Haben verschimmelte Inhalte (Kaugummi und Badezusatz) entfernt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. april 2017, 15:45 wiel12 heeft de cache gevonden

Den Cache bei kühlerem Wetter gut gefunden; zum Glück hat es gerade nicht geregnet. Ein sehr schönes Versteck für den Cache.

Vielen Dank dafür

Niet gevonden 12. maart 2017, 16:00 DerBuckelige heeft de cache niet gevonden

schöne Location, auch wenn etwas stachelig (für kleine Kinder nicht empfehlenswert). Leider haben wir - mein Sohn (8) und ich - den Schatz nicht gefunden. Nur ein großes Holzkreuz (Zufall?). Das Ziel war vielversprechend, schade! Es hat sich aber schon für den schönen Weg und die Suche gelohnt =)

Gevonden 28. maart 2016, 11:15 jonsen03 heeft de cache gevonden

Was für ein super Cache ist das denn!! Heute bei der Hunderunde gut gefunden. Sehr schöne Idee Lächelnd

Gevonden 15. november 2015 Graf Karto heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Sonntagsrunde konnte ich endlich einige schon lange gelöste Rätsel im Wald besuchen, ein paar Beifänge waren auch noch dabei,

DFDC - Graf Karto

Gevonden 28. februari 2015, 18:32 defife heeft de cache gevonden

Da es hier zurzeit noch ganz schön kahl ist, war der Cache schnell gesichtet - ein schönes Versteck. Danke für den Cache.
defife

Gevonden 23. augustus 2014, 22:20 woguin heeft de cache gevonden

Wow - ein ziemlich extremer Weg (aber dennoch ohne Hilfsmittel geschafft!) TFTC

Gevonden 31. mei 2014, 16:10 HBB2000 heeft de cache gevonden

Hallo,

wir haben den Cache gefunden. Es war gar nicht so einfach. Wir gingen zuerst querfeldein und wollten schon abbrechen, da die Weg- Gegebenheiten ziemlich holprig waren. Dann probierten wir es aber noch über die halbwegs vorgegebenen Wege und siehe da ;)

Hat Spaß gemacht ;)

Viele Grüße

Gevonden 25. mei 2014 lilit heeft de cache gevonden

Auf dem Sonntagsspaziergang habe ich endlich mal diesen Cache gesucht. Mit Hilfe des Hinweises war er gut zu finden.

Schöner Cache. Danke.

Gevonden 31. maart 2014, 21:59 Pia81 heeft de cache gevonden

Hier waren wir aufgrund des letzten Log-Datums etwas skeptisch, aber der Cache war genau dort wo er sein sollte. Eine wirklich schöne Idee und eine schöne Dose! Tftc

Gevonden 04. september 2013, 12:10 Nafine heeft de cache gevonden

Also manchmal muss ich echt über mich selber lachen...die meisten Hinweise versteh ich erst hinterher.

So auch bei diesem Cache. Alles Gute....na woher kommt es denn?

Hach ja, dann aber doch gefunden.

Echt toller Cache. Danke

Gevonden 22. juli 2013 FelisCatus heeft de cache gevonden

Waren zufällig in der Gegend, als dieser Cache auf unserer Karte auftauchte, weshalb wir einen kleinen Umweg hier her gemacht haben. Schön gemachte Dose, gut gefunden.

Gevonden 23. september 2012 smaragdfamilie heeft de cache gevonden

Schöne Idee und schöne Landschaft. Unser Sohn hat den Cache natürlich zuerst gesehen.

Gevonden 06. september 2012 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

Ja, ja wer suchet der findet.

War schnell an der richtigen Stelle, trotzdem wollte sich die Dose so schnell nicht zeigen.

Super toll gemacht. Zwinkernd

Vielen Dank. Lächelnd

Gevonden 31. juli 2012 SpMstM2666aD heeft de cache gevonden

Das war doch mal eine schöne Dose an einem netten Ort.

Gruß

Jürgen

Gevonden 17. juli 2012 Markus_Go heeft de cache gevonden

Tolles Versteck und schöner Cache.

Leider war kein Stift vorhanden.

DfdC!

Gevonden 16. juli 2012 roli_29 heeft de cache gevonden

In der Mittagspause war der Cache gut zu finden. Schön versteckt, bei GC hätte der Cache bestimmt mehr Besucher.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Niet gevonden 13. mei 2012 Elvelyn heeft de cache niet gevonden

Zusammen mit Ennovy gesucht und nicht gefunden Verlegen Wegen der einbrechenden Dunkelheit mussten wir leider die Suche abbrechen....

Wir kommen wieder...Lachend

Gevonden 12. mei 2012 Team Fireflies heeft de cache gevonden

# ### FTF ### #

Vielen Dank für den kleinen Abend-Spaziergang und das schön getarnte und gut versteckte Döschen.
Das hat Spaß gemacht.

[Terug naar de cachebeschrijving]