Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreiwäldli    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2016 Pferdefreund 100 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2013 punica hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute von Süden her zur Dose vorgearbeitet, die wir völlig offen am Boden liegend vorfanden. Hier sollte der Owner mal nachschauen ob die Dose richtig versteckt ist.

TFTC Team punica

gefunden 08. Mai 2013 neami hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg hier fast vorbeigekommen. Also haben wir angehalten, um dieses Döschen zu finden. Herzlichen Dank!

gefunden 30. März 2013, 17:50 besenbinder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinen beiden Jungs schnell gehoben.

tftc

Gruß

Besenbinder, Basti und Joshi

gefunden 11. Juli 2012 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Heute einen freien Tag für den ganz in der Nähe liegenden Cache genutzt.

Anfangs erschien der Wald ja etwas undurchdringlich, aber wenn man den richtigen "Eingang" gefunden hat ist es kein Problem.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
DreiwäldliDreiwäldli

gefunden 28. Mai 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Am heutigen Mühlentag hatten wir uns vorgenommen die Dorfmühle in Pfaffenhofen zu besuchen. Und auf dem Weg wollten wir noch einige Caches einsammeln. Bei der Vorbereitung fiel uns auf, das "Dreiwäldli" nur wenig Umweg bedeutete und noch nicht geloggt war. Also nichts wie hin Lächelnd

Vor Ort angekommen haben wir es erst einmal von der falschen Seite probiert.
Da waren aber nur Hecken und Gestrüpp und keine Chance auf ein Durchkommen. Tipp für alle nachfolgenden Cacher: es geht sinnvoll wirklich nur von Norden Reingefallen

An den Koordinaten angekommen haben wir die schöne Dose dann auch gleich entdeckt. Im Logbuch war aber schon ein Team eingetragen, das aber wohl nicht Online loggt Stirnrunzelnd Für uns war das somit ein STF.

Danke für den schönen Cache und die gut gefüllte Dose

Die Grauloewen

OC-Only #4

[Zurück zum Geocache]