Ricerca waypoint: 

Log per Dreiwäldli    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. dicembre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 28. giugno 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache zerstört worden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 21. giugno 2020, 16:11 prpfd ha trovato la geocache

Gefunden aber Cache ist zerstört und verstreut im Wald. Bitte erneuern.

trovata 25. agosto 2016 Pferdefreund 100 ha trovato la geocache

trovata 26. dicembre 2013 punica ha trovato la geocache

Wir haben uns heute von Süden her zur Dose vorgearbeitet, die wir völlig offen am Boden liegend vorfanden. Hier sollte der Owner mal nachschauen ob die Dose richtig versteckt ist.

TFTC Team punica

trovata 08. maggio 2013 neami ha trovato la geocache

Auf unserem Weg hier fast vorbeigekommen. Also haben wir angehalten, um dieses Döschen zu finden. Herzlichen Dank!

trovata 30. marzo 2013, 17:50 besenbinder ha trovato la geocache

Zusammen mit meinen beiden Jungs schnell gehoben.

tftc

Gruß

Besenbinder, Basti und Joshi

trovata 11. luglio 2012 GeoFranke ha trovato la geocache

Heute einen freien Tag für den ganz in der Nähe liegenden Cache genutzt.

Anfangs erschien der Wald ja etwas undurchdringlich, aber wenn man den richtigen "Eingang" gefunden hat ist es kein Problem.

DFDC

Immagini per questo log:
DreiwäldliDreiwäldli

trovata 28. maggio 2012 Grauloewe ha trovato la geocache

Am heutigen Mühlentag hatten wir uns vorgenommen die Dorfmühle in Pfaffenhofen zu besuchen. Und auf dem Weg wollten wir noch einige Caches einsammeln. Bei der Vorbereitung fiel uns auf, das "Dreiwäldli" nur wenig Umweg bedeutete und noch nicht geloggt war. Also nichts wie hin Lächelnd

Vor Ort angekommen haben wir es erst einmal von der falschen Seite probiert.
Da waren aber nur Hecken und Gestrüpp und keine Chance auf ein Durchkommen. Tipp für alle nachfolgenden Cacher: es geht sinnvoll wirklich nur von Norden Reingefallen

An den Koordinaten angekommen haben wir die schöne Dose dann auch gleich entdeckt. Im Logbuch war aber schon ein Team eingetragen, das aber wohl nicht Online loggt Stirnrunzelnd Für uns war das somit ein STF.

Danke für den schönen Cache und die gut gefüllte Dose

Die Grauloewen

OC-Only #4

[Ritorna al listing della geocache]