Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das gläserne Loch    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2016, 13:30 buckelradler hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Herbsttag mit dem Fahrrad das gläserne Loch zügig umrundet. Etwas matschig nur im Tal vor der ersten Station, sonst sind die Wege alle OK. Die Dinger im roten Dreieck waren auch wieder da.

Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2015 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 21.03.2015 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Eigentlich war für heute Regen angesagt. Nachdem das Wetter dann aber doch hielt machten wir uns auf nach Zwingelhausen, ein Ort, von dem wir noch nie vorher gehört haben und doch so nah ist. Die Stationen waren gut zu lösen und so hatten wir recht schnell die Final-Koordinaten zusammen. Natürlich wurde vorher noch das gläserne Loch bestaunt. Der Abstecher zum Final war wunderschön. Aufgrund des Hints konnte die Dose schnell gefunden werden und so konnten wir anschließend noch den herrlich nach Bärlauch duftenden Wald geniessen und selbigen pflücken.
Auf dem Hinweg haben wir dann noch entdeckt, dass es in Zwingelhausen sogar einen Besen gibt, dieser wurde dann im Anschluss gleich noch besucht.

Vielen Dank für diesen Multi sagt Schnullebacke

gefunden 11. Mai 2013, 19:28 sir-hc hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde gefunden.

Log: 15:45

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem Sony xperia aktive

gefunden 16. September 2012, 12:11 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir für unsere Cachingrunde das gläserne Loch ausgesucht. Bei strahlendem Sonnenschein ging es um den Steinbruch. Allerdings war der Weg zu Station 3 wegen dem Modellflugtags abgesperrt - nachdem wir gesehen haben, daß Radfahrer trotzdem dort fuhren sind wir auch durch. So konnten wir Station 3 absolvieren. Am Finale war dann das Versteck gleich entdeckt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 22. Juli 2012 Bergwart hat den Geocache gefunden

Auch wieder ein netter Cache (wieder auch für Kinder sehr gut geeignet)

Man hat hier tolle Aus- Weit- und Tiefsichten.

Sonntags bei schönem Wetter kann man auch die Dinger sehen wie sie auf dem "roten Dreieck" bei der letzten Station gefragt wird.

Toll von dir

Gruss vom

Bergwart

 

gefunden 27. Juni 2012, 17:59 The Threepwoods hat den Geocache gefunden

Mit Flip-Flops, unserer Standard Cache Ausrüstung icon_smile_big.gif bei schönstem Wetter diese Dose angegangen.
Nette Runde mit toller Aussicht auf den Steinbruch. Ganz unten kann man einen See (Pfütze) erkennen mit türkisblauem Wasser, schade das es nicht zum baden reicht....icon_smile_wink.gif

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher?....Aaaarrrrr!

27. Juni 2012 17:59
332


PS: Nachlog von GC.com

gefunden 12. November 2011 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei bestem Herbstwetter das große Loch umrundet und den Cache schnell gefunden.
OUT: GeoLutin BISOUNOURS
IN: GC Het liefste beestje
TFTC
Le-go-mez

gefunden 25. April 2010 holbi hat den Geocache gefunden

Nach "Folgt dem Wasser" waren die Beine noch gut, also den auch noch mitgenommen. Wirklich ein imposantes Loch, vor allem die Aussicht bei S3 ist überwältigend.
Entgegen der Beschreibung hätte man den auch problemlos mit dem Rad machen können, würde mal sagen alle Fortbewegungsmittel außer Schlauchbot und Schneemobil liegen momentan im Bereich des Möglichen  ;) . Zeitbedarf weniger als 1h.

TFTC, Holbi

gefunden 03. Oktober 2009 aukue hat den Geocache gefunden

Als wir diesen Multi vor fast 6 jahren absolviert hatten, haben iwr nicht auf OC geloggt.

Das wird hiermit nachgeholt, zumal wir ihn heute einfach aus Spaß an der Freud noch einmal abgelaufen sind.

 

Originallog von damals:

 

Hübscher Multi, den wir zum Aufwärmen vor "Folgt dem Wasser" absolviert haben. Alles gut zu finden.
no trade
Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]