Ricerca waypoint: 

Log per Zeigt her eure Füße    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 06. luglio 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 18. febbraio 2015 LiFux ha trovato la geocache

Heute habe ich mich bei etwas Restsonne noch mal auf den Weg gemacht, um eine Dose zu heben. Zum Füße zeigen war es mir aber zu kalt. Danke für das zeigen dieser netten Ecke.

Vielen Dank für das Legen und Warten des Caches!

trovata 03. dicembre 2014 Buri1508 ha trovato la geocache

Diese Dose konnte ich auf meiner Hunderunde gut finden.

Leider fehlt hier die Haustür. Ansonsten hübsche Dose.

TFTC

trovata 13. aprile 2014, 15:23 Haecklemburger ha trovato la geocache

Heute war es hier nicht feucht, die Dose in dieser schönen Gegend bei Wind und Vogelesang sofort entdeckt. No Trade, TFTC!

trovata 01. dicembre 2013 Prinzessin+Held ha trovato la geocache

Sind von Böhmsholz aus gekommen. musten dann noch über einen Bach. Aber da war zum Glück ein Baumstamm. 

Alles gut!

 

Grüße

Prinzessin + Held

trovata 23. novembre 2013, 14:00 config.sys ha trovato la geocache

Das Nest haben wir auch noch schnell mitgenommen.
Nette Bank und toller Ort zum ausruhen.

Fußbilder haben wir uns aber aus Ermangelung einer Pediküre erspart. :)


TFTC

trovata 27. ottobre 2013, 20:51 TheRiddleReturned ha trovato la geocache

Nachlog von gc:
Kleiner Sonntagsspaziergang im Sturm. Da war leider nix mit Füße hoch legen. [:)]
Schönen Gruß und vielen Dank für das "Verstecken" [;)] ...
---
TFTC from Lüneburg

trovata 26. ottobre 2013 Trockeneis ha trovato la geocache

der war super... Zwinkernd

Nota 17. marzo 2013 Fraiko ha scritto una nota

Diesen Cache habe ich irrtümlich PC-technisch zweimal geloggt - Entschuldigung.
Leider bekomme ich den Eintrag nicht gelöscht, daher habe ich ihn in einen Hinweis umgewidmet.

Fruendliche Grüße, Fraiko+++

trovata 17. marzo 2013 Fraiko ha trovato la geocache

Nach der schneebedingten Pause hatte ich mir für meine heutige Runde mit meimem Cache-Begleithund vier Tradis um Rettmer vorgenommen. Dieser Tradi gehörte auch dazu. Nach überlegter Suche hatte er keine Chance und konnte sich nicht lange versteckt halten. Nach dem Loggen wurde der Kleine wieder sorgsam an gleicher Stelle versteckt. So konnten wir anschließend unsere Suche zufrieden fort setzen. "Danke"für den Cache und das Zeigen diesen ruhigen Waldes. Freundliche Grüße, Fraiko+++

trovata 01. gennaio 2013 jeggeo ha trovato la geocache

Der erste Cache in diesem Jahr.
Eigentlich eine schöne Stelle zum Verweilen; leider war das Wetter dafür nicht geeignet - vieleicht beim nächsten Mal.
TFTC

trovata 14. aprile 2012, 10:21 hewodimo ha trovato la geocache

TFTC

trovata 22. ottobre 2011 TeamTopDeck ha trovato la geocache

Was für ein schöner Herbsttag. Also war es mal wieder Zeit, das Cachebike zu satteln und sich auf eine ausgedehnte Cachingtour zu begeben. Der hier war der erste, den Anblick meiner Füße erspare ich dem Rest der Welt aber lieber . :-D
DFDC

[Ritorna al listing della geocache]