Ricerca waypoint: 

archiviata 01. luglio 2014 Puschbär ha archiviato la cache

Die Dose ist wieder mal weg  :(
Damit ist jetzt Schluss hier.

Nota 01. agosto 2013 Schrottie ha scritto una nota

Ui, das dritte Töpfchen ist ja noch zu haben. Dann muss ich mal sehen, ob ich es irgendwann auch mal hierher schaffe. Gelöst ist schon, fehlt halt nur die Zeit für den Outdoor-Part... Lachend

Nota 30. giugno 2013, 19:30 Puschbär ha scritto una nota

Glückwunsch an Turboschnecke zum STF  :D
Ich dachte schon, OC wäre ausgestorben  :(
Na ja, dass war die Sache mit dem denken. Ab sofort > denk befreit  :P
Urkunde kommt noch  ;)
Liebe Grüße Andreas

trovata 30. giugno 2013, 15:00 Turboschnecke ha trovato la geocache

Nun ja, gefunden habe ich die Dose schon. Aber vom Logbuch war schon kaum etwas zu sehen, da die Dose komplett unter Wasser stand, bis zum Rand mit Wasser gefüllt. Dose kaputt. Die Behausung der Dose ist leider einer Flut zum Opfer gefallen.
Ersatzdose und Ersatzlogbuch deponiert.
Gruß Turboschnecke

Nota 19. aprile 2013, 07:00 Puschbär ha scritto una nota

FTF - Urkunde für El Hallador  :D

Immagini per questo log:
FTF - UrkundeFTF - Urkunde

Nota 18. aprile 2013, 14:50 Puschbär ha scritto una nota

Herzlichen Glückwunsch an El Hallador zum ( wurde ja auch Zeit ) FTF  :D
Urkunde wird noch hochgeladen  ;)
Gruß Andreas

trovata 18. aprile 2013, 12:00 El Hallador ha trovato la geocache

Im Ernst? FTF nach über elf Monaten? Sei's drum.
Die größte Hürde war es natürlich aufs Rad zu steigen und loszufahren. Solange verborgen an einem vermeintlich muggeligem Ort? Ob da noch was zu finden ist?
War es! Und die Dose war nicht gemuggelt sondern gespechtet. So sah sie jedenfalls aus, wie sie da am Boden lag. Aufgestochen und mit durchnäßtem Logbuch. Während die Südsee das vermeintliche (überflutete) Versteck wieder herrichtete, habe ich den Logstreifen getrocknet und die Dose behelfsmäßig geflickt. Nun wartet sie dort die nächsten Monate auf den zweiten Finder. Oder den Puschbär mit einer neuen Dose...
War auf jeden Fall ein schöner Ausflug. Und da das Strandbad nicht geöffnet ist, war hier mittags auch so gut wie gar nichts los.

Besten Dank und die schönsten Grüße von
El Hallador & seiner Südsee

[Ritorna al listing della geocache]