Ricerca waypoint: 

Log per Dahner Entdeckungstour    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. ottobre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 27. aprile 2014 Beute-Pfälzer ha trovato la geocache

Die Runde zu diesem Cache hatte ich schon vor sehr langer Zeit einmal erledigt.Doch eine der Antworten erschloß sich mir nicht.Zu Hause schaute ich mir die Frage noch einmal an und fand 2 mögliche Antworten.Ein Abgleich in der Karte brachte dann ein Ziel hervor.Seitdem schlummerte das Ergebnis in meiner Datenbank.Heute nun war ich wieder einmal in der Gegend und ich suchte das Finale an dem mir bekannten Ort auf.Nach etwas suchen ohne viel Hoffnung fand doch noch ganz überraschend die Dose.So konnte ich mich in dem Logbuch als Erster eintragen und dies nach so langer Zeit ohne Fund.

Der Beute-Pfälzer

[Ritorna al listing della geocache]