Ricerca waypoint: 

Log per Schulbus    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 22. febbraio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 21. febbraio 2016 glasmurmel ha disabilitato la cache

Der Cache ist leider wieder zerstört, ich werde die Seite demnächst löschen. -schade-

non trovata 21. febbraio 2016 swirlix non ha trovato la geocache

Gestern waren wir unterwegs und haben leider nichts vorgfunden. Gibt es den cache noch?

trovata 11. agosto 2014 Trbrs-Hdlbrg ha trovato la geocache

Dies war unsere fünfzehnte erfolgreiche Schatzsuche in diesem Urlaub.
Danke!
Winfried
Trbrs-Hdlbrg

trovata 29. giugno 2014, 11:00 jan.hrachovy ha trovato la geocache

Bedanken uns.

war unser erster versuch und hat super geklappt werde den pinguin bei der nächsten suche tauschen damit er den rest der welt noch sieht. mfg lilly und papa

trovata 05. aprile 2014, 17:50 Viertelfriesen ha trovato la geocache

Unser erster gemeinsamer Cache in der Familie. Große Freude beim Kleinsten.
Kleine Murmel raus- blauer Flummi rein.

Super.

Vielen Dank
Viertelfriesen 

trovata 21. marzo 2014, 22:49 sas&leo ha trovato la geocache

Dieses Wochenende verbringen die Hamburger mal ein Wochenende im schönen ruhigen Husum um gaaaanz viele versteckte Caches zu suchen. Dies war Nummer sechs. Wir danken vielmals!

trovata 05. agosto 2013 imatuschek ha trovato la geocache

Mein erster Cache im Nordseeurlaub! Danke für die Idee!

In: Kugelschreiber

trovata 29. luglio 2013 JaToNi ha trovato la geocache

Jaaaa... endlich Urlaub! Endlich wieder Zeit zu cachen! Dieser war mein 1. auf meinem Trip nach Husum

Tftc

trovata 18. maggio 2013, 21:03 DumboE ha trovato la geocache

Am Samstag waren keine Muggelkinder da.

Den für uns schönsten Schatz gehen fehlenden Stift getauscht,  und uns ins Logbuch eintragen. 

KATHI, NICO UND PIERRE 

Nota 12. maggio 2013 glasmurmel ha scritto una nota

Ich habe einen neuen "Vogelkasten" angebaut und der Cache ist auch wieder gefüllt.

Viel Spaß beim suchenLächelnd

trovata 04. aprile 2013 JIBEDE ha trovato la geocache

Cache war leicht zu finden, aber ohne Log-Buch oder sonstigen Inhalt.

trovata 04. novembre 2012 Fricovo ha trovato la geocache

Heute hat Schatzsucherschinken mir ihre alte Grundschule gezeigt. Sonntags um die Mittagszeit war es ziemlich muggelfrei, sodass wir uns ohne Beobachtung umsehen und uns nach kurzer Zeit ins Logbuch eintragen konnten.

Ein wirklich toll klasse gemachtes Versteck!

Danke fürs Verstecken.

#9

[Ritorna al listing della geocache]