Ricerca waypoint: 

Log per Remise I    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 02. luglio 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 01. luglio 2012 silberphotographie.de ha scritto una nota

Caches in der Gegend um den Straßenbahnhof werden anscheinend häufiger gemuggelt. Wird bei der nächsten Wartungsrunde in den nächsten Tagen erneuert.

trovata 29. giugno 2012 Fröschlie ha trovato la geocache

Beim ersten Mal war er weg,doch gestern spontan nochmal gesucht nd siehe, da war er.
Vielen Dank,
Fröschlie, zusammen mit Luxx777.

non trovata 22. giugno 2012 Jung und Alt non ha trovato la geocache

ganz schöne Betriebsamkeit am Punkt. Darunter litt sicher die Intensität der Suche.

Aber es ist nicht aller Tage Abend. Schöner Spaziergang wars trotzdem.

Jung undAlt                                                          

trovata 18. maggio 2012 Bani... ha trovato la geocache

Die zwei Kleinen (für mich) Drive-In-Mikros nach leichten Gps-Entfernungproblemen optimal entdecken & loggen können.
OC-only meine Rede!
Danke und Grüße...

trovata 14. maggio 2012 FSJH ha trovato la geocache

Haben den Cache bei einer abendlichen Radtour angesteuert, relativ schnell gefunden und uns die dazugehörige Geschichte zu Gemüte geführt. Wirklich schade, dass alles so verkommt!

Ein entsprechendes Tauschobjekt in Bezug auf die tschechischen

Nachbarn war daheim auch vorhanden - ein gelungener Trip.

Danke!

 

trovata 14. maggio 2012 Oisin ha trovato la geocache

Nachdem ich zuvor schon in Blasewitz am alten Straßenbahnhof den neuen Cache gefunden habe, war auch der zweite neue hier noch fällig. Hoffentlich findet sich auf für diesen Gebäudekomplex bald mal eine angemessene Verwendung. So richtig ansehnlich ist das ganze leider nicht mehr.

Hier möchte ich anmerken, dass Dose und Versteck nicht ganz zueinander passen. Mir ist es nicht gelungen, die Dose wieder ganz in ihr Versteck zu drücken. Auf Dauer dürfte der Deckel da nicht durchhalten. Vielleicht wäre auch ein Versteck 2 m weiter Links um die Ecke möglich?

Danke für die Infos zum Straßenbahnhof und für den Cache am Montagmorgen.

[Ritorna al listing della geocache]