Waypoint search: 

Log entries for Remise II    Found 32x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 17 February 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 16 August 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 02 October 2016 EissRose found the geocache

Logbuch bitte erneuern, total durchnässt

Found 02 October 2016, 13:25 EissRose found the geocache

Gut gefunden, leider ist kein Logeintrag möglich, da sehr nass. Fotolog anbei. 13:27

Pictures for this log entry:
FotologFotolog

Found 18 September 2016, 16:05 Jone1974 found the geocache

Der war schnell gefunden, aber leider konnten wir uns in dieses nasse logbuch nicht eintragen.

Found 17 March 2016, 09:35 horst(the)worst found the geocache

Vielen Dank für die vielen interessanten Informationen. Ohne deinen Cache hätte ich hier wohl nie angehalten ;)
Das Herausfummeln ist mit kurzen Fingernägeln und dicken Fingern unmöglich, aber wenn man natürliche Hilfsmittel wie die Primaten in Zoosendungen verwendet, dann geht's :-D
#
Vielen Dank an silberphotographie.de fürs Legen und Pflegen sagt horst(the)worst
#
Dieses war der 7. Streich, und der Nächste folgt sogleich ;)
#
17. März 2016

Found 09 January 2016 _MarSte found the geocache

Auch heute zog es mich wieder nach draußen, wobei ich mir ein paar Caches in Elbnähe vornahm. ;)

Zum Abschluss des Tages gab es dabei auch wieder einen OC Only, welcher sich wirklich gut finden ließ. Wie auch die Vorlogger hatte ich aber mit dem Bergen etwas zutun, was aber letztlich nach Ausziehen der Handschuhe dann doch noch gut gelang. :)

 

Vorsicht: In der Nähe war irgendwo eine tierische Tretmine, welche ich natürlich prompt mitgenommen habe...

Found 14 November 2015, 22:28 ellersdorfer found the geocache

Ein wenig Fummelei war nötig, um ran zu kommen.
Aber mich hat niemand weiter beachtet.
Vielen Dank

Found 09 August 2015, 17:16 Gruenling found the geocache

Quasi im vorbeifahren gehoben. Mit Amy, Leo und truckermaus

Found 09 August 2015, 17:16 truckermaus found the geocache

Auch dieser konnte sich vor uns nicht verstecken. Danke sagen truckermaus, gruenling und Amy.

Found 24 July 2015, 11:28 HanSa found the geocache

Unglaublich wie viel Spielzeug doch in eine Filmdose passt. Die Dose zu finden war kein Problem. .. doch das Bergen erfordert Kinderfinger .. trotzdem ne coole location.

Vielen Dank für den Cache sagt Team HanSa [:)]

# 76

Found 02 June 2015, 16:15 11experiment84 found the geocache

gut gefunden...nachdem ich das letzte mal erfolglos von dannen ziehen musste.

16:15
TftC und MfG 11experiment84
meine Nr. 17 auf OC

Found 03 April 2015, 07:05 pappnikk7105 found the geocache

Heute auf dem Heimweg auch hier vorbeigekommen und gefunden. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

Found 14 December 2014 seiduselbst found the geocache

Ein schöner Betriebshof. Ich freue mich, wenn solche historischen Gebäude eine Nachnutzung finden, die stadtteilverträglich sind.

Gut gefunden, nichts getauscht.

Found 22 November 2014, 12:46 QuintusElison found the geocache

Meist fahre ich hier nur vorbei, wenn ich mal in der Ecke bin. Ist abwf toll saniert. Danke schön. QuintusElison 22. November 2014 12:45

Found 24 September 2014, 17:57 iRe found the geocache

Gutes Versteck,

DfdC!

Found 23 August 2014, 11:15 theBass found the geocache

Found 18 July 2014, 19:23 TheBinily found the geocache

Ein Weilchen habe ich schon gesucht, aber dank T-Wertung dann doch noch entdeckt. Und dann hab ich mein Handy liegen lassen und eine Stunde später wieder geholt  :-) - danke für den Cache

Found 12 March 2014 muhpISTen found the geocache

Hier haben wir kurz gesucht und wurden recht bald fündig.
Vielen Dank für den schönen historischen Abriss über den Ort.

Nachdem wir noch einen anderen Cache geholt haben, konnten wir noch einem weiteren Cacher, der schon eine Weile zugegen war, einen kleinen Hinweis geben.
Viele Grüße auch noch mal an ihn, falls er hier noch loggt.
:)

muhpISTen

Note 10 March 2014, 20:01 19Sarah53 wrote a note

Nochmal loggen ... Warum zeigt es mir den wieder nicht als geloggt an  :-(
Schnell mit JaNette1953 auf dem Heimweg eingesammelt .
DfdC

Found 10 March 2014, 00:07 JaNette1953 found the geocache

Ein schneller fund mit 19Sarah53 auf dem Heimweg Dfdc

Found 09 March 2014, 15:27 19Sarah53 found the geocache

Schnell auf dem Heimweg mit JaNette1953 gefunden.
Wenn's beim fusball nicht klappt , dann wenigstens beim Cachen

Found 10 December 2013, 16:15 bigfoot21 found the geocache

Schnell nach dem Einkaufen gesucht und geloggt. DfdC

Found 28 October 2013, 20:17 busdeblume found the geocache

Schon vor Ewigkeiten gefunden!
Tftc sagt busdeblume

Found 30 June 2013, 19:46 Hubert K found the geocache

Im dritten Anlauf gefunden! 

Found 24 June 2013, 15:53 antifant found the geocache

Diesen Cache haben wir schnell und sicher loggen können. Zwar war ich erst verwundert was OC-only bedeuten soll, aber gut man lernt ja nie aus. Schnell ein Konto angelegt und los gings.

Happy Hunting und TftC.

der antifant

Pictures for this log entry:
fotologfotolog (Spoiler)

Found 20 January 2013 Citho found the geocache

Bei eisigen Temperaturen gefunden.

Found 20 January 2013 malek1936 found the geocache

Als hier noch Busse repariert wurden wurde ich öfters zu defekten Geräten in der dortigen Großküche gerufen und dort "Herr Ascobloc" genannt. Alles hat sich inzwischen verändert! Die Koordinaten führten uns metergenau zum Versteck. Wurstfinger sind bei der Bergung eher hinderlich, aber Malek(w) förderte die Dose zu Tage. Dank an Silberfotographie.de fürs Verstecken!

Found 11 January 2013 run120895 found the geocache

Heute nach der Arbeit bin ich hier mal vorbeigefahren. Ich dachte schon, dass es schneebedingt Probleme mit den Finden gibt, dies war unbegründet. Ist schon interessant was man aus dem alten Gebäude gemacht hat.

Laut meiner Messung sind die Koordinaten ca. 10 Meter deneben. Also lieber bei N 51° 02.740 E 13° 48.774 suchen. Ansonsten ist es klasse das es hier einen OC-Only Cache gibt. Nur das Logbuch verweist leider auf geocaching.com.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 02 January 2013 DresdnerDuo found the geocache

Um 15:45Uhr schnell gefunden während wir auf die Einkäufer warteten. Vielen Dank fürs herführen und die Informationen.

Found 29 December 2012 4*Team found the geocache

bei kalter Wintersonne geloggt

Found 16 September 2012 Proton26 found the geocache

Schneller Fund. Danke fürs Wiederherführen!

Found 21 June 2012 ArSu found the geocache

Auf Anhieb und gleich beim ersten mal gefunden und geloggt. Danke

Found 18 May 2012 Bani... found the geocache

Brückentag genutzt, zur fortgeschrittner Stund, um Hobby nachzugehen, versteht sich.

Beim Lagecheck vor Ort kam ein (vermutlich) Muggel vorbei und fragte; ist hier ein Cache? Ich; ...wahrscheinlich. Er; dann viel Spaß & Glück beim suchen, und verschwand wieder. Okay dachte ich und hatte Ihn gleich kurz danach! Spitze. Lächelnd

Found 14 May 2012 Oisin found the geocache

Als der Cache gestern Abend erschien, war klar, dass ich hier auf dem Arbeitsweg mal kurz anhalten sollte. Für kurz nach halb 8 kann man auch noch ungestört suchen und die kleine Dose finden. Aufgrund der Beigaben war das anschließende Zusammenpacken dann etwas aufwendiger, aber es gelang.

Der Straßenbahnhof hat durchaus eine Würdigung per Cache verdient. Vielen Dank fürs Verstecken.

[Back to the geocache listing]