Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Platz zum Kuscheln    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 02. julio 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3KN71) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 10. marzo 2016 following han escrito una nota

Die Dose ist geschrumpft, gesucht wird nun ein Micro.

encuentran 27. agosto 2015, 13:00 Nidra ha encontrado el geocache

Fanden es sehr schön.

encuentran 04. mayo 2014 JayJays ha encontrado el geocache

Unser Erster Versuch und erfolgreich geloggt. Leider war der Cache nicht richtig verschlossen und der Inhalt samt Logbuch etwas feucht, aber ein tolles Versteck was Lust auf mehr gemacht hat, Vielen Dank.

encuentran 14. diciembre 2013, 16:24 kiniad ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
Vielen Dank

encuentran 17. mayo 2012 Mainfuchs ha encontrado el geocache

Jetzt mit den neuen Koordinaten führt der Cache wirklich zu einem schönen Plätzchen. Und juhu - das ist mein erster FTF! :-)

TFTC

  New coordinates:  N 49° 49.306' E 009° 11.833', moved by 1.2 km

Nota 15. mayo 2012 Mistpecke han escrito una nota

Ich werde die Koordinaten sofort überprüfen und wenn mir ein Fehler unterlaufen ist werde ich es heute abend sofort berrichtigen.

Gruß

Mistpecke

 

Vielmals möchte ich mich für meinen Koordinatenfehler entschuldigen, der Fehler ist bereits berrichtigt.Viel Spaß beim suchen!

Gruß

Mistpecke

no encontrado 15. mayo 2012 Mainfuchs no han encontrado el geocaching

Dito, ich konnte dort ebenfalls nichts finden. Was an der Beschreibung zwar zu den aktuellen Koodinaten passt, ist "Natur pur". Kuscheln kann man dort allerdings höchstens mit den Wildschweinen. ;-)

no encontrado 14. mayo 2012 Werwolfsrudel no han encontrado el geocaching

Bitte, bitte die Koordinaten dringend überprüfen!!

Da wo sie jetzt hinzeigen passt nichts zu der Beschreibung: 

- es ist mitten im Wald

- man sieht eher nach Eschau (wenn man denn könnte, ist alles voller Bäume)

- auch im Umkreis von 50m findet sich kein Platz, auf den Beschreibung passen würde

Schade, 1km umsonst durch den Wald und auf den Hügel gekämpft

 

Werwolfsrudel

  Original coordinates:  N 49° 49.306' E 009° 12.833'

[Volver a la lista de geocache]