Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 14. settembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 17. agosto 2012 TeamR ha trovato la geocache

Heute am 15.08.2012 gestartet. Toller Cache. Wurde mit viel Liebe und Mühe aufgebaut. Leider waren / sind die QR-Codes trotz 3 verschiedener Scanner / Geräte nicht lesbar bzw. brauchten wir je 20min um den Scan sichtbar zu machen. Mussten so beim 7. Stage abbrechen.

Stage 1, 2 und 3 sind noch gut lesbar. Stage 4 macht schon Probleme. Stage 5 benötigt keinen QR-Code, Stage 6 ist eingerissen und sehr faltig durch die Witterungseinflüsse. Stage 7 ging gar nicht mehr. Ungünstige Lage und dank der Hunde immer wieder "Angefeuchtet" ;-) was der Druck gar nicht gern hat.

Heute am 17.08.2012 gefunden. Ein SUPER Cache. Macht viel Spaß und man muss etwas Zeit mitbringen. Wir haben ihn mit dem Fahrrad gemacht!

TeamR

:) :) :)

Nota 15. agosto 2012 Spurenleger ha scritto una nota

Hallo, ich werde die QR-Codes in den nächsten Tagen erneuern.

Damit ihr in der Zwischenzeit trotzdem lösen könnt, hier der QR-Code-Text von  Stage 7:

 

Gratulation, den Kehricht hast du gefunden, doch finde jetzt noch das Gewächs, welches du am Zeichen aus meinem roten Blut erkennen wirst. Du wirst dich schon etwas anstrengen müssen, denn wer hohe Ziele hat sollte klettern können. Und die Rettung meiner Seele ist ein hohes Ziel.

 

 

 

 

trovata 22. luglio 2012 ChrisVo ha trovato la geocache

War ein echter toller Cache. Der Final war ein wenig tricky, weil die Natur um diese Jahreszeit die Suche nicht unbedingt einfacher macht. Aber haben es dann nach längerer Zeit doch gefunden. Hat super viel Spaß gemacht. 

Danke 

C & J

trovata 30. maggio 2012 Stoppschild ha trovato la geocache

STF!
Gestern mit der Crew On Tour. Allen hat es sehr viel Spaß gemacht diesen echt tollen und liebevoll gestalteten Cache zu heben! Soll die Seele ihren Frieden finden!
MfG Stoppschild und die Crew

trovata 14. maggio 2012 Das_Ha-Team ha trovato la geocache

FTF!!!

Nachdem wir gesehen haben, dass der Multi online gestellt wurde, haben wir uns sofort auf unsere Räder geschwungen.

Das ist ja echt eine Wahnsinns-Runde durch Weiden.
Wir wurden an Orte geführt, die wir als Weidener teils noch gar nicht kannten.

Auch wenn wir selbst keine Kinder haben, sind wir der Meinung, dass der Cache absolut kinderfreundlich ist.

Die Anweisungen sind gut zu verstehen und es hat tatsächlich jedes Wort seine Bedeutung :)

Vielen Dank an den Owner für diesen tollen Multi!
Bitte mehr davon!

[Ritorna al listing della geocache]