Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 09. giugno 2020 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. settembre 2018 ekorren ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Schönbuch gesehen, dass es hier einen OC-Cache gibt - also mal vorbeigeschaut.

Vor Ort war ziemlich schnell klar, wo gesucht werden muss. Mit meinen 1,77 bin ich gerade so noch ohne Hilfsmittel an die Dose gekommen, aber übrig war da nichts mehr...

Danke für das kleine Döschen am Wegesrand :)

trovata 06. maggio 2018, 15:35 jotale ha trovato la geocache

Wir haben heute bei herrlichem Wetter den Cache auf dieser wunderschönen Wiese gefunden.

Immagini per questo log:
WieseWiese

Nota The geocache description is outdated. 12. marzo 2016 following ha scritto una nota

Der Cache ist geschrumpft - gesucht wird nun ein Micro.

trovata 10. marzo 2016 Fluffy2015 ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt. Übertrag von Geocaching.com

trovata 08. febbraio 2016, 12:19 Skotom ha trovato la geocache

Bei gutem Wetter ist das Loggen hier sicher ein Problem. Heute ging es ganz gut.

trovata 08. marzo 2014, 17:45 goldenei00 ha trovato la geocache

Trotz einiger Muggel konnte ich den Cache unbemerkt finden
Leider hatte ich meinen Stift vergessen, so konnte ich mich nicht im Logbuch eintragen.
Tftc goldenei00

trovata 25. ottobre 2013 Leerzeichen ha trovato la geocache

trovata 26. agosto 2012 MikeBi ha trovato la geocache

 Obwohl der Spielplatz besucht war, konnte ich doch unbeobachtet loggen.

 

trovata 22. agosto 2012 donweb ha trovato la geocache

Nach dem Schatz von Käpt'n Ferrum hab ich noch einen kleinen Spaziergang zur Diezenhalde nternommen um dabei dieses Döschen zu suchen. Die Muggelmütter auf dem benachbarten Spielplatz waren zum Glück mit ihren Kids beschäftigt und beachteten mich nicht weiter, so konnte ich das Versteck ungestört orten und mich ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

trovata 22. agosto 2012 donweb ha trovato la geocache

Nachlog auf OC:

Nach dem Schatz von Käpt'n Ferrum hab ich noch einen kleinen Spaziergang zur Diezenhalde nternommen um dabei dieses Döschen zu suchen. Die Muggelmütter auf dem benachbarten Spielplatz waren zum Glück mit ihren Kids beschäftigt und beachteten mich nicht weiter, so konnte ich das Versteck ungestört orten und mich ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

trovata 10. maggio 2012 Bursche ha trovato la geocache

Ich hab den warmen Abend für eine kleine Radtour über die Diezenhalde genutzt und dabei 2 Dosen gefunden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so einfach muggelfrei loggen kann, war aber niemand mehr da und so gings problemlos.

In: Geokret Wizard

Danke für das Dösle!

Bursche 

trovata 03. maggio 2012 adrenalin ha trovato la geocache

Auf Mittagspausentour diesen neuen "Stadtcache" gesucht und gefunden. Schöne Gegend.

2 Anmerkungen:
1. Durch das hohe Gras der Streuobstwiese laufen zu müssen, ist nicht so toll.
2. Das Cacheversteck ist gut, aber das zusätzliche Hintobjekt finde ich zu verräterisch. Ich würde das entfernen, den Cache findet man auch so.

Danke für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]