Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...einst war ich ein Baum....    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 12. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 07. März 2015 Fromhelltoglory hat eine Bemerkung geschrieben

kann gesucht werden

Hinweis 14. Juni 2014 Fromhelltoglory hat eine Bemerkung geschrieben

ich weiß nicht was ihr habt.....

der cache liegt noch immer an Ort und Stelle !!!

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. Juni 2014 mogel hat den Geocache nicht gefunden

nichts gefunden - genügend Löcher in Bäumen waren ja vorhanden (wo was rein gepasst hätte) aber es soll ja kein Baum sein. Und was anderes habe ich nicht gesehen.

nicht gefunden 06. September 2013 Laeufer hat den Geocache nicht gefunden

Alle Ideen führten ins Leere. Vielleicht beim nächsten Mal.

gefunden 13. Juni 2013 schnuff24 hat den Geocache gefunden

nach längerem hin und her gefunden

dfdc

gefunden 26. Mai 2013 xdeep hat den Geocache gefunden

Nachdem Ich bei GS zwei Waldcaches nur DNF hatte, freute ich mich bei diesem umso mehr über einen Fund. Von der Tankstelle den alten Mauerweg entlang gelaufen und als das GPSr meinte da wäre etwas, schaute ich mich um. Der erste Blick galt etwas was mal ein Baum war, oder auch Ast, egal, der Idee konnte ich nichts abgewinnen. Nach etwas umschauen file mir eine Möglichkeit ins Auge, ich schaute nach und dort lag etwas, was dem gesuchten Objekt entsprechen konnte.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie gravierend sich die Gegend dort geändert hat.

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch dieses war ein BaumAuch dieses war ein Baum

gefunden 19. Mai 2013 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner, spätnachmittäglicher Spaziergang im zartgrünen Wald, dazu ein tolles Vogelkonzert - was will man mehr ! Diesmal war unser Mittlerer der “Entdecker“ und dementsprechend stolz.

Ich hätte in Frohnau gern gleich noch weitergesucht, aber den Jungs war mehr nach einem Eis...

TFTC

gefunden 15. März 2013, 16:00 batzenhn hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2013 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht, nach fast einem Jahr konnten wir uns hier noch als Dritte ins Logbuch eintragen. Erstaunlich fand ich auch, das das Logbuch nur leicht klamm war, bei dieser Konstruktion hätte ich deutlich mehr Nässe erwartet. Aber umso besser... Lächelnd

BTW: Wenn ein cache nur auf opencaching.de gelistet ist, empfiehlt es sich das Attribut "OConly" zu setzen, denn damit taucht er etwas promineter in Suchliste und Karte auf. Obendrein suchen hier viele gezielt nach diesem Attribut und Caches ohne gehen damit unter und werden somit auch seltener gesucht und gefunden.

gefunden Empfohlen 21. Mai 2012 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunen und noch ein STF ereicht

Schöne Gegend Danke fürs zeigen

Der Bullsbiker55Lächelnd

gefunden 17. Mai 2012 BRmotza hat den Geocache gefunden

FTF  nach 3 Tagen, das gibt es nur bei OC !Verschlossen

Schöner Spaziergang am Abend auf dem Mauerradweg. Hier waren wir letztes Jahr schon mal ganz in der Nähe bei einem GC Multi, heute völlig muggelfrei.

Schön gemachte Tarnung dennoch gut zu finden.

TNX4$

[Zurück zum Geocache]