Waypoint search: 

Log entries for Engstelle vorm Engel    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 07 April 2014 3m1tmag has archived the cache

Leider verschwunden.

Found 13 October 2013, 17:30 Köbeler found the geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank für den netten Cache.

Found 02 October 2013 horizontx found the geocache

Ja, hier ist es schon mächtig eng. Aber mit Vorsicht und gegenseitiger Rücksichtnahme sollte es möglich sein, den Zugriff zu überleben. Das scheint ja schon einigen vor mir gelungen zu sein.
TFTC horizontx

Found 29 April 2013 Sir Cedar Major found the geocache

Schnell gefunden. Man muss nur die Muggel im Auge behalten...

Found 12 October 2012 Mönchen22 found the geocache

Gut gefunden!! Danke!!

Found 21 September 2012 stefanmkk found the geocache

heute  mittag  mal  mit  dem rad  unterweg  gewesen und dabei  den  cach    doch  recht  schnell  gefunden  danke

 

gruss stefan

Found 25 August 2012 Max 03 found the geocache

Ein glücklicher Zufall ließ mich heute noch vor dem Frühstück hier muggelfrei agieren;-)

DafüdeCaanexSt

Found 22 April 2012 demla found the geocache

Heute früh, muggelfrei, gefunden und geloggt. TFTC

Found 22 April 2012 Bernd_63 found the geocache

Zusammen mit demla unser Fahrrad genommen und kurz zum Cache geradelt und in einem sehr günstigen Moment gefunden und geloggt. TFTC

Found 20 April 2012 Gnom found the geocache

Hehe, das ist mal ein {FTF}. Dose gefunden, kein Logbuch drin. Da waren wir wohl sogar schneller als der Owner. [:I]

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 20 April 2012 irrwisch1 found the geocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Mit dem FTF hatten wir gar nicht gerechnet, aber vor Ort dann nicht nur festgestellt, dass offenbar noch keiner hier war, sondern auch, dass das Logbuch fehlte [:D]

Eine kurze Nachricht an den Owner und prompt wurde reagiert! Mein Name stand übrigens auf Gnoms Aufkleberzetteldings, das ist dann aber scheinbar beim Logbuchwechsel abhanden gekommen? Naja auch Wurscht [:P]

[Back to the geocache listing]