Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 45 Minuten Radeln    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2012 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute war Homezone aufräumen angesagt. Mit dem Fahrrad kurze Wege, schnelles Finden und loggen.

Danke fürs Verstecken
Gnom

gefunden 25. Mai 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gnom eine kleine Tour de Neuberg gemacht um die ausstehenden Flecken von der Karte zu beseitigen.
Ein schneller Fund und weiter gings.

gefunden 07. Mai 2012 demla hat den Geocache gefunden

Bernd_63 und ich fanden die Dose recht schnell, allerdings war das Logbuch sehr nass. Daher einen Ersatzzettel hinterlegt und dort geloggt. TFTC

gefunden 07. Mai 2012 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Wegen des Wetters einen neuen Anlauf gemacht und dann schnell gefunden und geloggt. TFTC

[Zurück zum Geocache]