Ricerca waypoint: 

Log per End of the Road RELOADED    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. gennaio 2017 Fritzezippel ha trovato la geocache

Heute mal das Ende der Straße besucht. Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 15. ottobre 2016 supersaiya ha trovato la geocache

Vom Weg aus schon die hängende Dose gesichtet. Hier konnte ich schnell und muggelfrei loggen.

archiviata 03. agosto 2016 3m1tmag ha archiviato la cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trovata 01. novembre 2015, 13:14 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch dieser Cache problemlos gefunden.[/blue]

Danke dem Owner "3m1tmag" fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#389/13:10}

trovata 20. marzo 2015, 13:45 mity ha trovato la geocache

Mannomann, hier ist in den letzten Jahren aber viel gebaut, verlegt und neu geordnet worden. Da bleibt natürlich auch was auf der Strecke. Zum Beispiel diese Lost Raod. Der kleine Wegbegleiter konnte sich aber nicht lange verstecken. Und so habe ich um 13:45 meinen Wegezoll entrichtet.

no trade

mity!

trovata 09. giugno 2014 orscher1959 ha trovato la geocache

Auf meiner heute kleinen Cachertour war der schnell entdeckt...danke fürs Auslegen,

trovata 09. marzo 2014 Odiss ha trovato la geocache

So, dass sollte der letzte der 3m1tmag-Runde für heute sein. Auch dieses Döschen war schon von weitem zu erkennen. Schnell verewigt und dann zu Fuß zurück zum Auto. Odiss sagt danke.

trovata 09. novembre 2013 horizontx ha trovato la geocache

Beim Begin of the Road habe ich 2x feststellen müssen, dass ich nicht die passende ECA dabei hatte. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, mein Glück auch mal beim End of the Road zu probieren. Das war auch nicht so schwierig.
TFTC horizontx

trovata 21. agosto 2013, 17:20 stefanmkk ha trovato la geocache

ihn  auch  bei  meiner kleinen  rad rund  fahrt 

gut  gefunden  gruesse  stefan

trovata 02. marzo 2013, 15:15 Protzie ha trovato la geocache

 

#160 um 15:15 Uhr

Nach dem die Spaziermuggles außer Sichtweite waren, konnte ich mich schnell ins Logbuch eintragen.

Gruß
Protzie

trovata 25. maggio 2012 Gnom ha trovato la geocache

Heute war Homezone aufräumen angesagt. Mit dem Fahrrad kurze Wege, schnelles Finden und loggen.

Danke fürs Verstecken
Gnom

trovata 25. maggio 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute mit Gnom eine kleine Tour de Neuberg gemacht um die ausstehenden Flecken von der Karte zu beseitigen.
Dieser war ein flotter Fund.

trovata 07. maggio 2012 demla ha trovato la geocache

Während einer Regenpause hier mal einen kurzen Abstecher gemacht und geloggt. TFTC

trovata 06. maggio 2012 Bernd_63 ha trovato la geocache

Trotz des schlechten Wetters, zusammen mit demla eine kleine Tour gemacht, hier vor Ort dann schnell gefunden und geloggt. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]