Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Horb - Remember Neckarblühen - BONUS    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. abril 2020, 16:59 VerTue ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, hat einen Moment gedauert bis wir ihn hatten. Vielen Dank!

encuentran 12. octubre 2019, 12:12 MikeBi ha encontrado el geocache

Nach dem der Hauptcache besucht war, wollte ich natürlich auch noch dem Bonus einen Besuch abstatten.
Das klappte auch ohne Probleme.
Der Cache war schnell entdeckt und kurz darauf stand ich im Logbuch.

TFTC

encuentran 30. julio 2018 hxdimpf ha encontrado el geocache

Heute erneut mit Braddock75 on Tour, versuchten wir mit der Stadtputzete ein bisschen weiteren progress zu machen. Den "Horb - Remember Neckarblühen - BONUS" hatten wir bei unserem letzten Besuch nicht sinnvoll integrieren koennen. Heute passte das alles sehr viel besser und es war ein schneller Fund. Vielen Dank an kudl fuers Legen und Pflegen

encuentran 21. agosto 2015 Occultator ha encontrado el geocache

Schon letztes Jahr konnte ich hier alle Stationen finden und die Koordinaten berechnen.
Leider reichte es da jedoch zeitlich nicht mehr das Final und den Bonus aufzusuchen.
Da ich heute eh mit dem Rad in Horb unterwegs war, machte ich einen schnellen 
Abstecher zum Final und konnte mich rasch im Bonusbüchle verewigen.

Danke an kudl für die schöne Runde durch Horb!
Grüßle Occultator

encuentran 06. agosto 2014 Cyberwaschdl ha encontrado el geocache

Hier war ich doch erst am Wochenende?!(natürlich beim MRF) Und da bin hier des Öfteren vorbei gelaufen, hatte aber keine Ahnung von dem Cache. Heute wurden mir aber die Augen geöffnet und der Cache konnte gleich gefunden werden. Was mich erstaunte, dass sie schon alles aufgeräumt haben und alles wieder sauber ist!

TFTC

encuentran 29. agosto 2013, 15:00 EJA ha encontrado el geocache

Danke für den schnell verlaufenden Rückweg - hat Spaß gemacht mit Kids

Nota 17. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. marzo 2012 DocFuchs ha encontrado el geocache

Das war aber eine nette Überraschung, am Bonus einen so hübschen Cachebehälter vorzufinden. Allein dafür hat sich der Weg gelohnt.

Danke für den neuerlichen  FTF 

[Volver a la lista de geocache]