Recherche de Waypoint : 

Logs pour Horb - Remember Neckarblühen - BONUS    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 19. avril 2020, 16:59 VerTue trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, hat einen Moment gedauert bis wir ihn hatten. Vielen Dank!

trouvé 12. octobre 2019, 12:12 MikeBi trouvé la géocache

Nach dem der Hauptcache besucht war, wollte ich natürlich auch noch dem Bonus einen Besuch abstatten.
Das klappte auch ohne Probleme.
Der Cache war schnell entdeckt und kurz darauf stand ich im Logbuch.

TFTC

trouvé 30. juillet 2018 hxdimpf trouvé la géocache

Heute erneut mit Braddock75 on Tour, versuchten wir mit der Stadtputzete ein bisschen weiteren progress zu machen. Den "Horb - Remember Neckarblühen - BONUS" hatten wir bei unserem letzten Besuch nicht sinnvoll integrieren koennen. Heute passte das alles sehr viel besser und es war ein schneller Fund. Vielen Dank an kudl fuers Legen und Pflegen

trouvé 21. août 2015 Occultator trouvé la géocache

Schon letztes Jahr konnte ich hier alle Stationen finden und die Koordinaten berechnen.
Leider reichte es da jedoch zeitlich nicht mehr das Final und den Bonus aufzusuchen.
Da ich heute eh mit dem Rad in Horb unterwegs war, machte ich einen schnellen 
Abstecher zum Final und konnte mich rasch im Bonusbüchle verewigen.

Danke an kudl für die schöne Runde durch Horb!
Grüßle Occultator

trouvé 06. août 2014 Cyberwaschdl trouvé la géocache

Hier war ich doch erst am Wochenende?!(natürlich beim MRF) Und da bin hier des Öfteren vorbei gelaufen, hatte aber keine Ahnung von dem Cache. Heute wurden mir aber die Augen geöffnet und der Cache konnte gleich gefunden werden. Was mich erstaunte, dass sie schon alles aufgeräumt haben und alles wieder sauber ist!

TFTC

trouvé 29. août 2013, 15:00 EJA trouvé la géocache

Danke für den schnell verlaufenden Rückweg - hat Spaß gemacht mit Kids

Note 17. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. mars 2012 DocFuchs trouvé la géocache

Das war aber eine nette Überraschung, am Bonus einen so hübschen Cachebehälter vorzufinden. Allein dafür hat sich der Weg gelohnt.

Danke für den neuerlichen  FTF 

[Retour à la géocache]