Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Schemmer Teich    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 30. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache auf der Grenzweg-Runde vor dem Finale.
Wir haben hier einige Zeit gesucht ohne was zu finden. Und dann lag sie da einfach so ungetarnt Nordlandkai zu Füßen.
Wir haben uns ins Logbuch eingetragen und die Dose neu versteckt.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 30. April 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.
Der Tradi war der letzte "normale" Cache der Runde. Nachdem wir längere Zeit gesucht hatten, funden wir den Cache völlig ungetarnt im Moos liegend. Einen passenden Platz vom ursprünglichen Versteck konnten wir nicht zuordnen. So haben wir als Ort einen Baum passend zum Hint gewählt.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. April 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Hier haben Nodrlandkai, 2go4fun und ich etwas länger gesucht, Nordlandkai fiel die Dose dann aber ins Auge, weil sie ohne Tarnung vor ihm lag. Wie haben sie wieder getarnt. Vielen Dank.

gefunden 12. September 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!

gefunden 29. Juni 2014 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. Danke.

Hinweis 18. September 2012 Team-MTB-OC1 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 05. Juni 2012 forbidden72 hat den Geocache gefunden

11:54 Uhr, #...

 

Na, also... geht doch! Da war ich aber ganz schön blind beim letzten Mal. Unentschlossen

 

TFTC

 

forbidden + Hund

 

 

==================

DNF-Log vom 26.05.2012

Ähm, ja... hier komme ich die Tage nochmal vorbei, nachdem ich vor und nach Borbet hier nicht fündig werden konnte.

Peinlich, aber wahr... Verlegen

 

Bis bald!

Hinweis 27. Mai 2012 Team-MTB-OC1 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 26. Mai 2012 Grendel68 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit beowoelfchen ging es die nur wenigen hundert Meter vom heimischen Garten auf zur kurzen Cachekontrolle. Beowolfchen hat kontrolliert und ich konnte gleich noch loggen  :D

TFTC, Grendel68

gefunden 16. Mai 2012 beowoelfchen hat den Geocache gefunden

Wenige Stunden vor Publish bin ich an dieser Stelle noch vorbeigelaufen - auf dem Weg Richtung Lüd. Grenzweg: Borbet Reingefallen

 

Tja, kaum zu Hause: Publish! Weder die Hunde noch ich waren zu bewegen, nochmals den Berg hinauf zu laufen...

Also ging es einen Tag nach Publish wieder los und plötzlich war Weihnachten Lachend

Von hier aus ging es dann schnellen Schrittes weiter Richtung Borbet.

Danke fürs Herführen, beowoelfchen

[Zurück zum Geocache]