Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Borbet    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Heute wollten Nordlandkai, Canis&Lupus und ich die Gernzweg-Runde zu einem Ende bringen. Das vorhergesagte Wetter konnte uns nicht abschrecken. Und so wurde ein Auto im Zielgebiet geparkt und hier machten wir uns auch direkt auf die Suche nach dem ersten Cache.
Die Dose hatte Nordlandkai schnell gefunden, auch wenn sich die Tarnung seit dem letzten Fund den natürlichen Gegebenheiten gut angepasst hatte.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 30. April 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

In etwas abgeänderter reihenfolge haben Nordlandkai, 2go4fun und ich uns auf das letzte Teilstück des Lüdenscheider Grenzweges gemacht. Hier wurden wir schnell fündig. Danke für den cache.

gefunden 30. April 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.
Hier beim Tradi Borbet machten wir den Anfang. Dank Hint konnten wir sehr schnell fündig werden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. September 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!

gefunden 29. Juni 2014 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. Danke.

gefunden 31. März 2014, 17:49 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache für heute war schnell gefunden. Sehr schöne Aussicht auf dem Weg zum Cache. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 25. Oktober 2012 Grendel68 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kurzen Spätnachmittagsspaziergang mit den beiden Cachehunden Foxi und Tito sehr schnell gefunden. Und knapp ein halbes Jahr nach dem Publish noch Bronze, hurra \o/  :D

TFTC, Grendel68

Hinweis 18. September 2012 Team-MTB-OC1 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 26. Mai 2012 forbidden72 hat den Geocache gefunden

08:56 Uhr, #...

 

Silber für Lolle und mich! Lachend

 

Nachdem ich am Schemmer Teich nach ca. 10 Minuten nicht fündig wurde Verlegen, machten wir uns auf den Weg zum Gipfel...

Dort war das Finden des Caches kein Problem.

Die Dose war - vermutlich wegen eines bestimmten, voluminösen Tauschgegenstandes - nicht ganz dicht. Habe sie trockengelegt und diesen Gegenstand, der ja selbst auch noch verpackt ist, nicht wieder mit in die Dose gelegt, sondern neben die Dose ins Versteck. Hoffe, das war okay so.

Danach sind wir noch ein wenig dort oben herumgelaufen, bevor wir wieder den Weg hinunter zum anderen Cache antraten.

Schön da oben. Danke für's Zeigen, die Dose und den Munzee.

 

forbidden + Hund

gefunden 16. Mai 2012 beowoelfchen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich mal wieder den Berg vom Schemmer Teich aus hochgeackert habe steuerten die Cachehunde direkt die richtige Stelle an (allerdings eher, weil hier die Mäusedichte recht hoch ist Zwinkernd ).

Kaum war das Döschen entdeckt, fing es an zu Hageln. Also etwas gewartet.

Die Hagelkörner wurden größer, die Hunde unruhiger. Also etwas warten.

Die Hagelkörner wurde noch größer - also Augen zu und durch.

Beim Loggen und Munzee-scannen entfleuchte mir der ein oder andere Fluch weil ständig diese Tischtennisgroßen Hagelkörner auf mich prasselten. Brüllend

 

Etwa 2 Minuten nach dem Log war der Spuk vorbei und eine wunderbare Frühlingssonne durchflutete den Wald - war ja klar.

Sehr schöne Stelle hier!

Danke, beowoelfchen

 

P.s. Geokrety out

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem WegAuf dem Weg

[Zurück zum Geocache]