Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lüdenscheider Grenzweg: Borbet    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 02. mayo 2019, 15:09 STRDMPR ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner OC Runde mal alleine unterwegs konnte dieser Cache schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke fürs Herführen!

encuentran 30. abril 2016 2go4fun ha encontrado el geocache

Heute wollten Nordlandkai, Canis&Lupus und ich die Gernzweg-Runde zu einem Ende bringen. Das vorhergesagte Wetter konnte uns nicht abschrecken. Und so wurde ein Auto im Zielgebiet geparkt und hier machten wir uns auch direkt auf die Suche nach dem ersten Cache.
Die Dose hatte Nordlandkai schnell gefunden, auch wenn sich die Tarnung seit dem letzten Fund den natürlichen Gegebenheiten gut angepasst hatte.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 30. abril 2016 Canis&Lupus ha encontrado el geocache

In etwas abgeänderter reihenfolge haben Nordlandkai, 2go4fun und ich uns auf das letzte Teilstück des Lüdenscheider Grenzweges gemacht. Hier wurden wir schnell fündig. Danke für den cache.

encuentran 30. abril 2016 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.
Hier beim Tradi Borbet machten wir den Anfang. Dank Hint konnten wir sehr schnell fündig werden.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 12. septiembre 2014 Hammas ha encontrado el geocache

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!

encuentran 29. junio 2014 ThommyTulpe ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. Danke.

encuentran 31. marzo 2014, 17:49 SimonaAndi ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache für heute war schnell gefunden. Sehr schöne Aussicht auf dem Weg zum Cache. Vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 25. octubre 2012 Grendel68 ha encontrado el geocache

Heute bei einem kurzen Spätnachmittagsspaziergang mit den beiden Cachehunden Foxi und Tito sehr schnell gefunden. Und knapp ein halbes Jahr nach dem Publish noch Bronze, hurra \o/  :D

TFTC, Grendel68

Nota 18. septiembre 2012 Team-MTB-OC1 han escrito una nota

encuentran 26. mayo 2012 forbidden72 ha encontrado el geocache

08:56 Uhr, #...

 

Silber für Lolle und mich! Lachend

 

Nachdem ich am Schemmer Teich nach ca. 10 Minuten nicht fündig wurde Verlegen, machten wir uns auf den Weg zum Gipfel...

Dort war das Finden des Caches kein Problem.

Die Dose war - vermutlich wegen eines bestimmten, voluminösen Tauschgegenstandes - nicht ganz dicht. Habe sie trockengelegt und diesen Gegenstand, der ja selbst auch noch verpackt ist, nicht wieder mit in die Dose gelegt, sondern neben die Dose ins Versteck. Hoffe, das war okay so.

Danach sind wir noch ein wenig dort oben herumgelaufen, bevor wir wieder den Weg hinunter zum anderen Cache antraten.

Schön da oben. Danke für's Zeigen, die Dose und den Munzee.

 

forbidden + Hund

encuentran 16. mayo 2012 beowoelfchen ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich mal wieder den Berg vom Schemmer Teich aus hochgeackert habe steuerten die Cachehunde direkt die richtige Stelle an (allerdings eher, weil hier die Mäusedichte recht hoch ist Zwinkernd ).

Kaum war das Döschen entdeckt, fing es an zu Hageln. Also etwas gewartet.

Die Hagelkörner wurden größer, die Hunde unruhiger. Also etwas warten.

Die Hagelkörner wurde noch größer - also Augen zu und durch.

Beim Loggen und Munzee-scannen entfleuchte mir der ein oder andere Fluch weil ständig diese Tischtennisgroßen Hagelkörner auf mich prasselten. Brüllend

 

Etwa 2 Minuten nach dem Log war der Spuk vorbei und eine wunderbare Frühlingssonne durchflutete den Wald - war ja klar.

Sehr schöne Stelle hier!

Danke, beowoelfchen

 

P.s. Geokrety out

Imagen para el log de entrada
Auf dem WegAuf dem Weg

[Volver a la lista de geocache]