Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadt der träumenden Bücher    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 29. März 2016, 11:48 König Moderig hat den Geocache gefunden

Das träumende Buch war schnell gefunden.

TFTC an nobwo,
König Moderig (Nik)

zuletzt geändert am 31. März 2016

gefunden 02. März 2015, 12:55 Sgail hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde durch Münsters City haben wir ein paar Stationen eines Multis gemacht und dabei ist uns natürlich auch dieser schöne Cache auf der Karte aufgefallen. Was lag da näher als einen kleinen Zwischenstopp in der Stadt der träumenden Bücher ein zu legen. Die Suche gestaltete sich durch die moderne Technik und das sehr aufschlussreiche "Verkehrsleitsystem" als durchaus gut zu machen und so konnte sich die wirklich schön gemachte Dose nicht all zu lange vor unseren Augen verbergen. Kurz geschaut, wie die Muggeldichte ist und schnell das LogBuch signiert.
Wir sagen auf jeden Fall vielen Dank für diesen schönen IndoorCache in einer sehr ansprechenden Lokation :)

*hier nachgeloggt, da ich jetzt erst gesehenhabe das er auch bei OC gelistet ist :)* Danek fürs Zeigen!

gefunden 27. August 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Bereits am 06.07.2013 bei Geochaching geloggt. Erst heute sedhe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann, was hiermit geschieht. Vielen dank für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

gefunden 13. August 2014, 15:36 Climber070 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 07. Januar 2014 SacoXIV hat den Geocache gefunden

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Wir sind ja eigentlich nicht so die "Innenstadt-Cacher", wir haben's gern etwas ruhiger... aber was muss, dass muss. :D

Heute ging's dann also früh morgens los (weniger los, gut durchdacht, lach) und diesen Cache wollten wir unbedingt mitnehmen.
Das hat dann auch wunderbar geklappt, wir wussten schnell wo wir hinmüssen und haben uns dann sehr über diesen schön gemachten Cache gefreut! Einfach eine tolle Idee! :)

Wir bedanken uns!!!

gefunden 21. November 2013 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache logge ich nach, denn ich habe ihn schon vor einiger Zeit über gc.com gefunden und auch geloggt. Der vollständigkeit halber mache ich es jetzt auch hier. Danke für diese Dose und nicht bös sein wegen des Nachlogs.

gefunden 24. Oktober 2013 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Der Cachename hat mich neugierig gemacht und so kam es, dass ich bei meinem ersten Besuch der Stadtbücherei Münster (die für mich als Kleinstadtmenschen sehr beeindruckend ist) diesen liebevoll gestalteten Cache gefunden habe.
Mir als großen Walter-Moers-Fan hat die Idee natürlich besonders gut gefallen. Vielen Dank dafür!
Danke, Dadadanda

gefunden 07. Juli 2013 Metelen hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee und ein sehr schönes Logbuch.
Bei uns schließen leider viele Bibliotheken.

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott!

METELEN

gefunden 18. April 2013, 14:20 Dragonfire26 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee.
Nicht nur bei schlechtem Wetter eine tolle Sache.
#380

gefunden 11. Januar 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Ein bißchen an dem Bücherei PC rumgespielt und dann hab ich mich auf die Suche gemacht und siehe da..... :) Schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen. Danke für den Cache!

gefunden 06. Juli 2012 rommy hat den Geocache gefunden

Ein sehr schön gemachter Cache. Vielen Dank dafür.

gefunden 28. Juni 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Ich war heute auch mal in der Bücherei. Schöne Umsetzung. Aber die Idee ist in Münster ja nicht neu.
TFTC #901
Vroomfondel171

gefunden 19. Juni 2012 Mandragu hat den Geocache gefunden

Nachtrag im Februar 2013

Am 19.06.2012 über geocaching.com gefunden.

gefunden 24. Mai 2012 Oahu06 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute problemlos gefunden!

Solche Dosen mag ich ja, und obwohl die Idee nicht neu ist, hat mir die Umsetzung doch ziemlich gut gefallen Lächelnd.

Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]