Ricerca waypoint: 

Nota 20. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. giugno 2012 samafl ha trovato la geocache

In idyllischer Gegend schnell gefunden samafl

trovata 24. maggio 2012 Waage_58 ha trovato la geocache

Heute mit jotheonly die Reste des Hobbits gesucht und gut gefunden.
Danke sagt teamregnal

trovata 24. maggio 2012 UglyBadJo ha trovato la geocache

Da sich der Hobbit immer wieder gut vor uns versteckte.
Heute mit Teamregnal die Reste des Hobbits gesucht und gefunden
Danke sagt joachim aka jotheonly

trovata 20. maggio 2012 murmeltier ha trovato la geocache

Found by murmeltier
Auf einer kleinen Radrunde war dies mein erster Cache. Leider war der Owner nicht zuhause. Den Platz dieses Caches kannte ich noch. So war das Finden kein großes Problem.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

[Ritorna al listing della geocache]