Buscar Waypoint: 

Log de entrada por anki&tesi    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 20. mayo 2013, 19:05 Danlex han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 19. abril 2013, 19:25 Danlex han escrito una nota

Da sich hier seit meinem letzten Log nichts getan hat, werde ich diesen Cache nun deaktivieren.

Der Owner sollte das Listing nun überprüfen und auf meinen geloggten Hinweis reagieren und die daraus resultierenden Anpassungen vornehmen oder den jetzigen Zustand erklären. Sofern das nicht innerhalb eines Monats (also bis zum 19. Mai 2013) passiert, werde ich den Cache archivieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 07. febrero 2013 Bajuwar han escrito una nota

Tut sich hier noch etwas? Den Owner hatte ich bereits vor einiger Zeit mehrmals angeschrieben, doch leider kam keine Antwort zurück. Er war auch schon länger nicht mehr eingeloggt (Letzter Login: Zwischen 6 und 12 Monaten).

Nota 13. octubre 2012 Danlex han escrito una nota

Hallo,

laut einer Meldung gibt es möglicherweise ein Problem mit dem Cache. An der angegebenen Stelle scheint nichts zu finden zu sein, weder der Cache, noch ein Hinweis auf weitere Stationen etc.

Außerdem sollte (gerade bei einem Tradi) erklärt werden, wofür der als Attribut angegebene Kompass benötigt wird. Außerdem ist auch die Zeitangabe von 1:30 Stunden durchaus erklärungswürdig.

Sofern dieser Cache aus mehreren Stationen besteht (was die Zeitangabe nahelegt), sollte außerdem der Cachetyp "Multi" verwendet werden. Auf jeden Fall wären ein paar erklärende Worte des Owners wünschenswert.

Danlex (OC-Support)

[Volver a la lista de geocache]