Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team gesperrt 05. März 2019 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

kann gesucht werden 30. Juni 2018 delete_232734 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

momentan nicht verfügbar 17. September 2017 delete_232734 hat den Geocache deaktiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

nicht gefunden 11. Oktober 2015 Höhlenvagabund hat den Geocache nicht gefunden

Ich hatte im September nach dem Cache gesucht. Vergeblich. Gestern neue Suche zusammen mit Endlich01, wieder nichts.

Vielleicht kann der Owner mal nachsehen, ob die Dose noch existiert?!

gefunden 25. Oktober 2014, 17:00 wienja hat den Geocache gefunden

Schöner alter Baum, danke fürs herführen und verstecken.

gefunden 20. April 2014, 17:15 yvonne sven hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden.

gefunden 02. März 2014, 14:14 Trimogath hat den Geocache gefunden

Sehr hübsch.

gefunden 31. Dezember 2013 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute in der Gegend auf Tour.

So kamen wir auch an diesem markanten Baum vorbei. Ich konnte die GC-Mitstreiter zu einem kurzen Stopp überreden.

Die Dose wurde schnell und gut gefunden.

Hinweis 01. September 2013 delete_232734 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 11. August 2013, 09:30 yvetteeckart hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache sehr schnell gefunden, er lag leider offen im Gelände und das Logbuch war total nass. Deshalb haben wir uns nicht drin verewigt. Trotzdem ein schickes Plätzchen. Danke

gefunden 30. Juni 2013, 18:10 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Das nicht zu schlechte Sonntagswetter ausgenutzt um am Nachmittag noch kurz entschlossen eine kleine Runde zu drehen. Leider ist das Logbuch total durchnässt und braucht eine Wartung (sehr naß). Daher haben wir uns auch nicht eingetragen.
Danke sagen die 3 Waldkrümel.

Hinweis 14. Oktober 2012 delete_232734 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

Hinweis 09. Oktober 2012 delete_232734 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 15. September 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

Dose lag offen da, ich habe sie wieder etwas getarnt, hoffentlich an der richtigen Stelle TFTC

gefunden 22. Juni 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Den Fake hatte ich als erstes in der Hand und brauchte nicht so oft um das Gewächs stolpern, wie erst beschrieben!
Mußte nur leicht die Spinnweben beseitigen um ans Ziel zukommen. Danke und Grüße...

[Zurück zum Geocache]