Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die sechste Mühle    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2014, 16:46 Trimogath hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein interessanter Ausflug in Meißner Mühlengeschichte. Danke fürs Verstecken.
(9. GC)

gefunden 05. April 2014 Linea alba hat den Geocache gefunden

Unglaublich, dass wir die Ersten sind! Dabei ist die Idee so schön! Ich finde, es lohnt sich, auf die Suche zu gehen, weil das Ziel einfach sehenswert ist. Auch wenn uns der Zufall sehr geholfen hatte ;D

gefunden 05. April 2014, 17:00 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Ich glaubs ja kaum. Als wir direkt vor der Mühle sitzen, schau ich mir mal so die Caches in der näheren Umgebung an und lese auch von diesem hier ohne sofort den Zusammenhang zu erkennen.
Erst beim gehen fällt mein Blick auf einen Hinweis, in dem ich sofort das Cachebild wiedererkannte.
Der Zusammenhang war klar und eindeutig.
Mit Linea alba zusammen noch ein paar Infos geschnappt, schnell noch ein Foto gemacht und unglaublicherweise können wir nun als erster hier loggen nach 2 Jahren!
Ähm, ok. Opencaching halt. Krass.

Für mich jedenfalls ist das ein kleiner Glücksspender.  :)
Danke!
muhpISTen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die 6. MühleDie 6. Mühle

[Zurück zum Geocache]