Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 05. marzo 2019 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 27. abril 2014, 16:46 Trimogath ha encontrado el geocache

Das war wirklich ein interessanter Ausflug in Meißner Mühlengeschichte. Danke fürs Verstecken.
(9. GC)

encuentran 05. abril 2014 Linea alba ha encontrado el geocache

Unglaublich, dass wir die Ersten sind! Dabei ist die Idee so schön! Ich finde, es lohnt sich, auf die Suche zu gehen, weil das Ziel einfach sehenswert ist. Auch wenn uns der Zufall sehr geholfen hatte ;D

encuentran 05. abril 2014, 17:00 muhpISTen ha encontrado el geocache

Ich glaubs ja kaum. Als wir direkt vor der Mühle sitzen, schau ich mir mal so die Caches in der näheren Umgebung an und lese auch von diesem hier ohne sofort den Zusammenhang zu erkennen.
Erst beim gehen fällt mein Blick auf einen Hinweis, in dem ich sofort das Cachebild wiedererkannte.
Der Zusammenhang war klar und eindeutig.
Mit Linea alba zusammen noch ein paar Infos geschnappt, schnell noch ein Foto gemacht und unglaublicherweise können wir nun als erster hier loggen nach 2 Jahren!
Ähm, ok. Opencaching halt. Krass.

Für mich jedenfalls ist das ein kleiner Glücksspender.  :)
Danke!
muhpISTen

Imagen para el log de entrada
Die 6. MühleDie 6. Mühle

[Volver a la lista de geocache]