Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 05. maart 2019 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 27. april 2014, 16:46 Trimogath heeft de cache gevonden

Das war wirklich ein interessanter Ausflug in Meißner Mühlengeschichte. Danke fürs Verstecken.
(9. GC)

Gevonden 05. april 2014 Linea alba heeft de cache gevonden

Unglaublich, dass wir die Ersten sind! Dabei ist die Idee so schön! Ich finde, es lohnt sich, auf die Suche zu gehen, weil das Ziel einfach sehenswert ist. Auch wenn uns der Zufall sehr geholfen hatte ;D

Gevonden 05. april 2014, 17:00 muhpISTen heeft de cache gevonden

Ich glaubs ja kaum. Als wir direkt vor der Mühle sitzen, schau ich mir mal so die Caches in der näheren Umgebung an und lese auch von diesem hier ohne sofort den Zusammenhang zu erkennen.
Erst beim gehen fällt mein Blick auf einen Hinweis, in dem ich sofort das Cachebild wiedererkannte.
Der Zusammenhang war klar und eindeutig.
Mit Linea alba zusammen noch ein paar Infos geschnappt, schnell noch ein Foto gemacht und unglaublicherweise können wir nun als erster hier loggen nach 2 Jahren!
Ähm, ok. Opencaching halt. Krass.

Für mich jedenfalls ist das ein kleiner Glücksspender.  :)
Danke!
muhpISTen

Afbeeldingen voor deze log:
Die 6. MühleDie 6. Mühle

[Terug naar de cachebeschrijving]