Waypoint-zoeken: 

Logs van Betula    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. oktober 2020 knut2004 has archived the cache

Gevonden 18. augustus 2019, 18:59 mcemma2233 heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 18. mei 2018 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Ich weiß zwar noch immer noch nichts mit dem Cache-Namen anzufangen, aber die schön versteckte Dose konnte nach kurzer Suche entdeckt und das Logbuch beschriftet werden. Vielen Dank für‘s Herführen und Verstecken!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. mei 2018, 12:34 GiLiThoMue heeft de cache gevonden

Erst dran vorbeigelaufen, aber dann doch schnell gefunden, gehoben, geloggt und geschrieben.

DfdC
GiLiThoMü

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. december 2016, 14:36 raffo32 heeft de cache gevonden

Hier schon mal letztes Jahr in der Blüte der Bäume gewesen, und dieses Jahr auch nochmal. Mit der damaligen Cachebeschreibung konnte ich aber nie was finden was nur annähernd dem entsprach (Gabel mit einem kurzen und einem langen Stamm).

Zuhause hatte ich nochmal die Beschreibung gelesen und vor Ort mich über das alte Listing gewundert, also nicht an die Aktualisierung gedacht: Suchte ich doch zunächst nach der alten Beschreibung. Ohne Laub, dachte ich, müsse es doch endlich gehen, zumal der Cache ja sogar GROSSER wurde!

Schon beim Ankommen sah ich eine wesentliche Veränderung im Zielgebiet, die ich aber erst nach der Aktualiserung deuten konnte. So konnte ich das Versteck endlich aufdecken :D

Hmm, zwei Logbücher, ich fing dann mit dem 1. Eintrag im großen Logbuch an.

Gevonden 20. april 2016 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!

TFTC OpaTheo

Gevonden 14. augustus 2015, 15:10 GeoBiker79 heeft de cache gevonden

Der nächste Cache auf der Tour mit Talu Lachend.

Liebevoll angebracht und zuerst garnicht so leicht zu entdecken Überrascht. Nach ein wenig rumsuchen hat's dann doch endlich geklappt Lachend.

DfdC vom GeoBiker79

Gevonden 14. augustus 2015, 15:10 TaLu heeft de cache gevonden

Gevonden 20. november 2014, 13:23 KPatrickLIP heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden

20. November 2014 13:23

TFTC KPatrickLIP

Gevonden 06. oktober 2013 dasfitzi heeft de cache gevonden

Moin,

 

nachdem wir ein paar Runden auf Reinholdi gedreht haben, mußte die Susi anstatt Beine auch noch ein paar Bäume sehen.

 

Logbuch ist voll. Bitte einmal kontrollieren

 

dasfitzi und Hund Susi

Gevonden 18. september 2013 BVBHunter heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour mit meiner Freundin und Dejon1990 gefunden. TFTC

Gevonden 20. september 2012 OsAg heeft de cache gevonden

Da wir hier schon mal waren und die Behausung da leer war, konnte heute hier schnell ein Eintrag im Logbuch gemacht werden.

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]