Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vatertagstour    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 10:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 18. Mai 2012 Hella hat den Geocache gefunden

Gestern hatten wir einen tollen Tag bei der "Schatzsuche" und es war eine Riesen-Überraschung für die Papis.


Leider waren bereits 2 Caches nicht mehr auffindbar / entwendet!

Traurig ...

 

Also wird die "Vatertagstour"  noch mal überarbeitet ...

Hinweis 16. Mai 2012 Hella hat eine Bemerkung geschrieben

Cache "Vatertagstour"  ist noch nicht ganz ausgereift.

Ich überarbeite ihn noch mal, damit die Caches auch auf jeden Fall zu finden sind ....

[Zurück zum Geocache]