Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Palaisgarten    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC3K0CH) überein, denn die Stationen 6+7 haben andere Berechnungen angegeben. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Mai 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Pfingstmontag zog es uns in den südlichen Teil der Stadt und so wandelten wir im Palaisgarten.
Vielen Dank fürs Zeigen des schönen Geländes, auch wenn die Routenführung teilweise gefühlt hin und wieder zurück war.

Grüße aus Köln

nicht gefunden 07. März 2014 Flolauth hat den Geocache nicht gefunden

Schon am Anfang mit der Variablen A gab es ein Problem: die versch. Schilder an den Eingängen haben verschieden viele "Punkte"

Soll man dann A x 85 rechnen oder A ersetzen durch die gesuchte Zahl ? (bei Stage 1)

Also wir kamen auf keinen grünen Zweig. im wahrsten Sinne des Wortes, nur eine Ahnung beim Rundgang sagte uns, wo evtl. Inseln, Frösche und Leuchten zu finden wären - nur es ist noch Winter.

Vielleicht sind wir auch einfach noch zu neu, um so einen Multicache zu finden....Weinend

vielleicht später noch malCool

 

gefunden 08. Februar 2014 Teutowanderer hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Cache am 08/Feb/2014 über GC gemacht

 

Heute aufn Markt gewesen. Eigendlich wollten wir danach nach Hause wegen dem Regen. Haben uns dann aber doch entschlossen noch ne schnelle Runde durch den Park zu machen. 

Das ging alles flott und die Stationen waren gut zu finden und zu berechnen. 

Bei der Final Dose taten wir uns ein wenig schwer aber nach 10 Minuten des suchens konnten wir die dann aber doch finden. 

Danke für die Runde im Park. Die war schön trotz des Regens.

TFTC sagen die Teutowanderer

gefunden 23. Juni 2012 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nette Runde durch den Palaisgarten. Am Final hab ich mich doof angestellt.

Dfdc

Hinweis 21. Mai 2012 Obercolt hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der Feierlichkeiten vom NRW-Tag und der damit verbundenen Vorbereitungen ist der Cache erst ab 30 Mai vor Ort versteckt.

[Zurück zum Geocache]