Recherche de Waypoint : 

Logs pour Herrenhaus "Gut Damp" {Reloaded}    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 04. avril 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. septembre 2012 GEO-CATS-GER trouvé la géocache

Egal wie das Wetter wird, ob Sturm, Regen, Hagel oder sonst was, diese Dose hält. Heute auf meiner Laufrunde hier zum x-ten Mal vorbeigekommen. Komisch, warum mir die Cacher-Autobahn vorher nie aufgefallen ist!?! Zum Glück lag ein Stift in der Dose, sonst hätte ich mich nicht eintragen können. Danke fürs "vor die Füße legen". Ich glaube, ich werde mir mal nen kleinen Stift für die Laufhosentasche zulegen... Aber für ein Ersatzlogbuch, reicht es dann wohl doch nicht.

trouvé 18. août 2012 Team Bella trouvé la géocache

Sehr schöner Auflugsort. Schnell gefunden trotz blöder Brennesseln. :-)

trouvé 01. juillet 2012 Felgi trouvé la géocache

trouvé 23. juin 2012 nkkiel trouvé la géocache

Herrlicher Ausblick. DfdC

trouvé 19. mai 2012 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Diese Dose konnten wir heute schnell finden. Wieder eine schöne Etappe auf unserer Fahrradtour.

trouvé 16. mai 2012 deichvogt- trouvé la géocache

gut gefunden

[Retour à la géocache]