Ricerca waypoint: 

Log per Herrenhaus "Gut Damp" {Reloaded}    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 04. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. settembre 2012 GEO-CATS-GER ha trovato la geocache

Egal wie das Wetter wird, ob Sturm, Regen, Hagel oder sonst was, diese Dose hält. Heute auf meiner Laufrunde hier zum x-ten Mal vorbeigekommen. Komisch, warum mir die Cacher-Autobahn vorher nie aufgefallen ist!?! Zum Glück lag ein Stift in der Dose, sonst hätte ich mich nicht eintragen können. Danke fürs "vor die Füße legen". Ich glaube, ich werde mir mal nen kleinen Stift für die Laufhosentasche zulegen... Aber für ein Ersatzlogbuch, reicht es dann wohl doch nicht.

trovata 18. agosto 2012 Team Bella ha trovato la geocache

Sehr schöner Auflugsort. Schnell gefunden trotz blöder Brennesseln. :-)

trovata 01. luglio 2012 Felgi ha trovato la geocache

trovata 23. giugno 2012 nkkiel ha trovato la geocache

Herrlicher Ausblick. DfdC

trovata 19. maggio 2012 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Diese Dose konnten wir heute schnell finden. Wieder eine schöne Etappe auf unserer Fahrradtour.

trovata 16. maggio 2012 deichvogt- ha trovato la geocache

gut gefunden

[Ritorna al listing della geocache]