Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 05. März 2019 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 07. Juli 2018 delete_232734 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

momentan nicht verfügbar 17. September 2017 delete_232734 hat den Geocache deaktiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

nicht gefunden 20. April 2017, 19:53 schwall hat den Geocache nicht gefunden

Das 'lauschige Plätzchen' habe ich besucht. Vorgefunden allerdings nur viele Glasscherben und hinter dem errechneten Element klaffte ein​ leeres Erdloch.
Lieber Owner, schau hier mal nach!

gefunden 29. März 2016, 20:14 Lotte92 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Chache. Wir haben das C ums W gefunden. Demnächst geht's weiter zum 2. Teil der Suche. Lotte mit Mann

gefunden 27. Dezember 2015 Keramikmacher hat den Geocache gefunden

Gefunden mit meine Tochter

gefunden 22. Oktober 2014, 14:00 FacharbeitGymCos hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]