Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Liedersteinweg Geyer - 1. Rundweg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Februar 2014 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Perfektes Winterwetter aber leider keine guten Bedingungen um Langlauf zu machen. So absolvierten wir gemeinsam mit RaiKadd die Liederrunden zu Fuß. Nachdem wir an allen Liedersteinen, einige waren sogar uns bekannt, die nötigen Informationen abgelesen hatten, ging es zügig zur finalen Dose. Eine schöne Idee, um das erzgebirgische Liedgut zu bewahren und auch Nicht-Erzgebirglern näher zu bringen.

Vielen Dank für die schone Runde sagen Die Dachse.

gefunden 15. Juli 2012, 21:00 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#573
Nach Runde 2 folgte Runde 1, die uns einiges an Nerven kostete. Da einige Abzweigungen scheinbar aus Geschäftstüchtigen Gründen ziemlich eigenartig durch die Gegend führten, haben wir extra Kilometer gemacht, die der Laune eher abträglich waren. Wenn sie doch wenigstens vernünftig ausgeschildert wären! [B)]

Insgesamt aber eine schöne Gegend..,
Danke sagt Wolkenreich.

gefunden 15. Juli 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Nach Runde 2 kommt??? Runde 1! In der Ferne schon ein Gewitter im Ohr waren wir gerade im rechten Moment an einer Schutzhütte. Vorher gut gegessen am Weg, da konnte uns nichts mehr erschüttern. Die finale Dose schien uns im ersten Moment etwas klein, aber dann! Schöne Runde. Danke für´s Zeigen.

gefunden 14. Juli 2012 irek17 hat den Geocache gefunden

Als wir am Parkplatz ankamen, fing es erst einmal kräftig zu regnen an. So mußten wir noch ein Weilchen im Auto sitzen bleiben. Doch die Sonne kam bald darauf wieder heraus, so dass wir die schöne Runde beginnen konnten. Zum Glück hatten wir eine Liedersteinwegkarte mit im Gepäck, so wußten wir immer wie es weitergeht. Am Finale mußten wir ein Weilchen suchen, doch dann war alles klar. So und jetzt sind wir vom Singen heiser und müssen erst unsere Stimmbänder ölen bevor es in die 2. Runde geht. Danke für die schöne Trällerrunde und bis bald im Wald!

JVPI

Bilder für diesen Logeintrag:
Anton GüntherAnton Günther

gefunden 26. Mai 2012 greifensteinkraxler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mit den Wanderstöcken zum Liedersteinweg aufgemacht. Die 2. Runde haben wir vor der 1. absolviert. Aber das macht ja nichts wie sich später herausstellte.Zwinkernd Da wir hauptsächlich wandern, war das der richtige Cache für uns. Schönes Wetter, schöne Runde, gute Idee. Danke fürs legen. De Greifensteinkraxler

 

 

 

 

 

gefunden 19. Mai 2012 ChinFloh hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Ok, die erste Runde war dank Stechschritt Marsch in ner Stunde erledigt, nun folgt noch Nummer zwei.
(Wir haben erst später gemerkt, dass das ganze andersrum geplant war, aber das is jedem selbst überlassen.)
Wir sind froh, dass fast alles im Schatten zu laufen war, mittlerweile waren wir schon bissel kaputt.
Vor allem weil zwischendrin Schotter im Waldweg lag- is es denn hier so glatt, dass man so viel streuen muss??? Das is echt besch... zu fahen, vor allem mit Kinderbuggy. Zum Glück war dann an der ...bahn wieder halmwegs normaler Waldboden, von da an gins wieder besser.
Das Finale is ja ne klasse Idee, man muss nur ganz schön wegen der Muggel aufpassen!
Vielen Dank für diese morgendliche Sporteinheit,
Liebe Grüße, ChinFloh!

[Zurück zum Geocache]