Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Liedersteinweg Geyer - 2. Rundweg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Februar 2014 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Perfektes Winterwetter aber leider keine guten Bedingungen um Langlauf zu machen. So absolvierten wir gemeinsam mit RaiKadd die Liederrunden zu Fuß. Nachdem wir an allen Liedersteinen, einige waren sogar uns bekannt, die nötigen Informationen abgelesen hatten, ging es zügig zur finalen Dose. Eine schöne Idee, um das erzgebirgische Liedgut zu bewahren und auch Nicht-Erzgebirglern näher zu bringen.
Vielen Dank für die schone Runde sagen Die Dachse.

gefunden 20. Mai 2013 king-ton hat den Geocache gefunden

Heute machten wir diese Runde durch den Geryschen Wald. Die Steine konnten immer gut gefunden werden und der Weg war gut beschildert.
Auch die Dose konnten wir in seinem Versteck ausfindig machen und zusammen mit Inom Lpz und Cachehamsterin loggen!
Wirklich ein schöner Cache, der mit viel Mühe gestaltet ist!

TFTC sagt.....

king-ton
#6

gefunden 15. Juli 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Um 11:00 Uhr gings los zu unserer Runde in Geyer. Leider mussten wir erkennen, alle Melodien kennen wir nicht. Aber flott war die Runde absolviert und die finale Dose konnte sich nicht lang verstecken. Danke für´s Legen sagen heute mal "3" Eulen mit Hund "Sina".

gefunden Empfohlen 26. Mai 2012 greifensteinkraxler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mit den Wanderstöcken zum Liedersteinweg aufgemacht. Die 2. Runde haben wir vor der 1. absolviert. Aber das macht ja nichts, wie sich später herausstellte.Zwinkernd Am Ende der beiden Runden haben wir dann fleißig gerechnet. Danke an Team-WS fürs legen. De Greifensteinkraxler

gefunden 19. Mai 2012 ChinFloh hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Es gibt Tage, da passt einach alles. Heute ist so ein Tag.
Man wird früh vom Sohnemann mit einem Lächeln geweckt, der liebe Ehegatte holt Brötchen vom Lieblingsbäcker, die Sonne scheint und es gibt 3 neue Caches in der Homezone.
Jaa, da is doch was, heute is die die Eröffnung vom Lieder-Wander Weg! Da können wir doch auch mal vorbei gucken. Vor Ort ein riesen Auflauf von Sing- und Wanderwilligen, na das kann ja was werden! Wir müssen doch net warten, bis die auch alle loslaufen, oder? Nee! Also sind wir schon mal alleine los. Die Tafeln sind alle sehr gut zu finden und liebevoll gemacht, die Idee an sich finden wir einafch klasse und dann wird das ganze noch mit cachen verbunden, was will man mahr?
Schnell waren alle Infos gesammelt und das fein gemachte Finale gefunden!
Schön abseits von den anderen Leutchen- sehr gut!
Vielen Dank für den schönen Spaziergang.

Lg, ChinFloh!

[Zurück zum Geocache]