Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silberzwerg 39# - La foresta nano musicale    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2014 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gemeinsam mit Raikadd die Liederwege bereits im letzten Jahr absolviert hatten aber bei der Suche nach dem Bonus die Koords ums Eck sprangen und wir ohne Bonus nach Hause fahren mussten[:(], waren wir dieses Jahr erfolgreicher. Zwar führten uns unsere technischen Geräte wieder an der Nase herum aber diesmal setzten wir unseren geocaching Verstand ein und schon bald rief Herr Dachs "hier ises".
Eine tolle Bastelarbeit, die die Liederrunden würdig abrundet und wofür wir gern einen Favi vergeben.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 15. Juli 2012, 21:00 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#574 - Out: TB / In: FP
Sehr schönes Finale in einer malerischen Gegend. So viel Arbeit machen sich wenige Owner mit ihren Finaldosen. Dafür gebe ich gern einen Favoriten Punkt.

Vielen Dank
Wolkenreich.

gefunden 15. Juli 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Ein würdiger Abschluss für eine sehr schöne Rundwanderung im Geyrischen Wald. Die Mühe die sich die Owner gegeben haben ist uns auf jeden Fall einen Favoritenpunkt wert. Danke für´s Legen.

gefunden 27. Mai 2012 greifensteinkraxler hat den Geocache gefunden

Gestern nach den beiden Liedersteinwegrunden gesucht und nicht gefunden. Doch auf unserer heutigen Pfingstwanderung nochmal einen Abstecher gemacht und ziemlich schnell gefunden. Wirklich grandios. So ein schönes Haus. LächelndLächelndLächelnd Danke sagen de Greifensteinkraxler

gefunden 19. Mai 2012 ChinFloh hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Ganz aus der Puste- es war doch schon ganz schön warm- haben wir uns ein stilles Plätzchen gesucht um die Bonuszahlen auszurechnen. Wir mussten uns sehr konzentrieren, lag bestimmt am Flüssigkeitsmangel.  Unentschlossen  
Wo zeigen denn die Koordinaten hin?  Or neee. Kinderbuggy untaugliches Gelände....
Na was solls, ne Muggelfrei Sekunde abgewartet und hinein!
Hier sieht man ja die Hand vor Augen nicht!
Beim Bonus muss man ganz schön aufpassen, der is schon fies versteckt! Aber was für ein Bonus das is, OBERSPITZENKLASSE!!!! Würde so gerne schreiben, was man da alles bestaunen kann, aber die Nächsten solln doch auch noch was zum entdecken haben!
Nur so viel: So was habt ihr bestimmt noch nie geshen!
Fetzt Fetzt Fetzt Fetzt!!!!
Mit einem fetten Grinsen im Gesicht traten wir den Heimweg an und tarfen auch noch einen Cacherkollegen! Lg an dieser Stelle!

Also, Team-WS! Ihr seid super Klasse!
Liebe Grüße von uns !!!!

[Zurück zum Geocache]