Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 18. januari 2017 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3JWJC) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. augustus 2016 deinBesitzer heeft de cache gevonden

Gefunden. Danke

Gevonden 27. december 2015, 14:00 carosali heeft de cache gevonden

Leicht aber verwirrend

Gevonden 17. december 2015, 16:30 B K U heeft de cache gevonden

Heute endlich mal Zeit gehabt auf dem Heimweg ein paar Caches zu loggen.

 

DFDC

Gevonden 04. september 2014, 20:15 thommie77 heeft de cache gevonden

Bei der Durchreise gefunden. Lange Finger sind gefragt. 

Gevonden 06. februari 2014 Team pizarro 2011 heeft de cache gevonden

Im Urlaub in unserer alten Heimat diesen Cache schnell gefunden und geloggt.

Nachtrag gefundener OC-Caches

TFTC Team pizarro2011
mallorca-geo.com Http://mallorca-geo.com

Gevonden 27. januari 2014, 18:46 Dream-Team- heeft de cache gevonden

Dream Team



Niet gevonden 24. september 2013, 15:35 3star heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden Verlegen -

Gevonden 29. augustus 2013, 09:55 Cyber1805 heeft de cache gevonden

Heute hier nochmal die Mühle besucht und diesmal auch fündig geworden.
Da habe ich wohl beim letzten Mal nicht genug lange Finger gemacht.
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an TeamMarziWolf
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 9:55 am 29. Aug 2013.

Niet gevonden 24. augustus 2013, 13:50 Cyber1805 heeft de cache niet gevonden

Also das Schild habe ich gefunden und komplett abgesucht, ich (1,98 m) habe hier nichts gefunden.

Gevonden 02. maart 2013 G.Barz heeft de cache gevonden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 02.03.2013 gefunden. TFTC

Gevonden 06. januari 2013 trinebine heeft de cache gevonden

Hier hatte ich sogleich den richtigen Blick!
Komischer Ort

Danke und viele Grüße

die trinebine

Gevonden 19. augustus 2012 schaffiv heeft de cache gevonden

Heute um 19:20Uhr schnell gefunden und geloggt.Danke

Gevonden 02. augustus 2012 Beorngar heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen abendlichen Radrunde haben wir auch diesen Cache mitgenommen. Suchen mußten wir ihn nicht, da er offen am Boden lag. Habe ihn nach dem Loggen wieder im vermuteten Versteck untergebracht. Sollte auch halten, das Logbuch müßte allerdings trotzdem dringend ausgetauscht werden.

Danke für den Cache !

Gevonden 22. juli 2012 schwarzehexe heeft de cache gevonden

Heute das schöne Wetter genutzt um in und um Kamp – Lindford ein paar Dosen zu suchen und zu finden, diese war eine davon.
DfdD.

 

Nachtrag.

Gevonden 22. juni 2012 BiBo06 heeft de cache gevonden

Holland ist raus - die Dose auch
In einem souveränen Spiel haben wir uns profimäßig ins Logbuch eingetragen (das ein bisschen klamm ist)

TFTC
BiBo

Gevonden 07. juni 2012 Stadtelbe heeft de cache gevonden

Um opencaching aufzuwerten trage ich meine geocaching-Logs hier nach.

Gevonden 22. mei 2012 Dingo01 heeft de cache gevonden

Da denkt man, man kennt KaLi wie seine Hosentasche....
Denkste!

Danke sagt der

Dingo01

Gevonden 21. mei 2012 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Nach meiner erfolgreichen NiederrheinWeg-Etappe habe ich auf dem Rückweg auch hier noch angehalten und konnte an einem schönen Cache-Ort dieses Döschen schnell finden und loggen.

TFTC,
QuaerensThesaurum

[Terug naar de cachebeschrijving]