Waypoint search: 

OC-Team Archived 08 January 2023 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 08 December 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 08.01.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 24 April 2022, 15:31 Dan_Leo found the geocache

Auf dem Rückweg vom Badeausflug ins hiesige Schwimmbad nutzten wir die perfekten Gegebenheiten des heutigen Tages.
1. Sonntag = es wird nicht gearbeitet
2. Dauerregen = quasi keine Muggels
So konnte das nahegelegene, gelöste Rätsel endlich in einen Smiley verwandelt werden und als Beifang gab es diese Dose.
Vor Ort fand ich eine andere Cacherin bereits auf der Suche statt auf der Lauer. Gemeinsam wurde es dann ein schneller Fund, der weder Heckenschere noch besteigen der Mauer erforderte.
Grüße nach Baden-Baden.

TFTC sagen Dan_Leo & Kids (GC&OC)

Found The geocache needs maintenance. 24 May 2021, 17:40 Pinguin88 found the geocache

Schon das 2. Mal hier ohne Erfolg... Ist der Cache noch da?!

Not found 20 February 2021 SiMeSt did not find the geoacache

Found 08 July 2019, 18:58 Kugelbaxe found the geocache

Auch den haben wir heute gut gesucht, gefunden und  geloggt um ca. 18:58 oder so. Danke für diesen Cache, unsere Nr. 82.

Found 06 July 2019, 13:48 OPAL_D69 found the geocache

Auf der Heimfahrt immer wieder dran vorbei gefahren ..., gdacht, ach ich wollte doch noch,... egal, beim nächsten Mal ...

Schwierig zu entdecken unter all den Täuschkörpern drumherum. Man braucht auch den richtigen Blickwinkel.

Danke für das Auslegen dieses Caches 👍

Found 26 February 2019, 17:46 team_GRLP found the geocache

Sehr schwierig mit dem ganzen Blättern und Rückschnitt der Hecken.

In:  -
Out:  -

👍 Biodünger, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
 
Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)
   

Not found 30 March 2018, 12:30 geofossi did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche und scharfen Nachdenkens habe ich heute hier nichts gefunden.

Found 22 October 2016, 17:00 Maugamer found the geocache

War mit Maximailer dort. Viele Pilze in der Nähe. Auf der rechten Seite suchen.

Found 28 March 2015, 17:00 Hymi 1-6 found the geocache

War gut zu finden.

Danke!

Found 26 August 2014 phoenix989 found the geocache

Auch für mich der erste Cache Lachend

Found 26 February 2014, 16:40 sputz found the geocache

Found 24 November 2013, 15:00 Brayn found the geocache

Mein allererster Cache - und dann noch direkt vor der Haustür ;)

Schnell gefunden (mit kleinem Tipp), danke!

Gruß Brayn

Found 01 November 2013, 16:50 Pelenife found the geocache

1. November 2013 16:50 Schönen Spaziergang in Ettlingen gemacht.
TftC PeLeNiFe

Found 14 October 2013, 10:07 up3m found the geocache

Gut gefunden.
Danke

Found 15 October 2012 GaswerkAugsburg found the geocache

Zu einer Schulung bin ich nach Ettlingen gekommen und habe abends zum Verdauungsspatziergang meinen Garmin mitgenommen um ein paar Dosen zu suchen. Dien Cache habe ich auch bei Dunkelheit mit meiner Taschenlampe gut gefunden.

Found 12 July 2012, 17:54 Faust 64 found the geocache

Wir waren heute in der "Aida" bei unserem ehemaligen Arbeitgeber, den Schloßfestspielen Ettlingen. Vor der Vorstellung haben wir noch ein paar Caches in und um Ettlingen gehoben, diesen hier haben wir sozusagen als Beifang der Bergetappen-Serie mitgenommen, es war der neunte von insgesamt dreizehn Founds heute.

Oh, diese Art von Mauern!!!! Wie wir sie hassen!!!!

Wir haben schon mehr als genug Stunden unseres Cacherlebens damit verbracht, da nach Dosen zu suchen. Wir machen das eigentlich nur noch, wenn ein aussagekräftiger Hint zur Dose führt.
Hier war's angenehm! Die Dose war gut zu finden, denn zum Hint passt wirklich nur die eine Stelle so lob ich mir diese Gabionen-Caches!

Danke für's Verstecken, nix raus, nix rein, geloggt um 17.54 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 3186

Found 28 May 2012 knoepfchendruecker found the geocache

Nachdem ich bei der Ettlingen Bergetappe #8 schon etwas vom vom Weg abgekommen bin, war auch hier Zeit für einen kleinen Zwischenstop. Dankeschön für die Filmdose.

Found 19 May 2012 SanfterWeg found the geocache

Bereits bei GC geloggt und nun nach der Registrierung auch hier. Grüße K+G+S

Found 18 May 2012 xtqx1 found the geocache

Hier habe ich Werner den Vortritt gelassen Zwinkernd, wer sonst hätte hier den FTF holen sollen.

Nach einigem Suchen und leichter Verletzung (Achtung Dornen!) doch noch entdeckt.

 

Danke für den Cache

xtqx1

Found 18 May 2012 wernerwersonst found the geocache

Eigentlich hatte ich an der Stelle schon erfolglos gesucht, nachdem aber alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen waren, hab ich noch mal genauer hingeschaut. Geht doch.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Back to the geocache listing]