Waypoint search: 

Log entries for scooby's spielzeug    Found 1x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 15 October 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 13 April 2016 dogesu has disabled the cache

Eiiner vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 25 March 2016 Stöberhai Stürmer found the geocache

Endlich mal das Spielzeug gefunden, war nur nicht aus dem geschnitzt was einem umgibt :P und ein Logbuch war auch nicht vorhanden. ANsonsten ein toller Catch

[Back to the geocache listing]