Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Alb2 - Mauernische    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Februar 2017, 21:16 OPAL_D69 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war so frei/dreist, hier eine neue - zusätzliche - Dose mit einem ellenlangen Logzettel aus Zeichenkarton zu platzieren.
Das sollte erstmal eine Weile halten.
Die alte und die neue Dose (weiß) plus bereits vorhandenen Kuli habe ich einen Zip-Lock-Beutel verpackt.

gefunden 10. Februar 2017, 12:11 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

einigermaßen vor Hochwasser - siehe Pegelmeßstelle in der Nähe - geschützt ... und leicht zu finden.
ABER das Logbuch besteht aus einer Ansammlung von verschiedensten Notizzetteln 😈 das ist nicht so prickelnd.
Dennoch DfdC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. Oktober 2016, 16:05 Maugamer hat den Geocache gefunden

Diesmal ohne Brennesseln, da frisch gemäht. Befindet sich auf der Parkseite.  Zusammen mit Maximailer gefunden. Loigbuch war voll. Cool

gefunden 28. März 2015, 16:25 Hymi 1-6 hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Nieselwetter unterwegs gewesen, wenig Muggel in der Nähe.

Cache war gut zu finden.

Hymi 2+6

gefunden 01. September 2014, 17:49 phoenix989 hat den Geocache gefunden

Schnell abgestiegen und geloggt.

gefunden 27. Juni 2014 TOTO & HARRY hat den Geocache gefunden

Zusammen mit HaJa & LaLa geloggt

 

TFTC

gefunden 13. April 2014, 14:31 gcettlingen hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Jede Menge Brennesseln ;-)

gefunden 26. Februar 2014, 16:00 sputz hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2013 up3m hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke

PS:
Die Brennnesseln nesseln....

gefunden 30. Juli 2013, 16:15 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Wir waren mal wieder unterwegs in Sachen Sommerfestspiele - auf dem Weg von den Kreuzgangspielen in Feuchtwangen zu den Schloßfestspielen in Ettlingen lagen insgesamt sechsundzwanzig Dosen (+ ein DNF) am Weg. Dies war der fünfundzwanzigste der heutigen Treffer!

Drei T-Sternchen? Da sagte der weibliche Teil des Teams: "Mach mal alleine, da hab ich nicht die richtigen Schuhe für an!" Hat der männliche Teil dann auch gemacht, war aber eigentlich nicht nötig, die T-Wertung ist schon sehr spendabel!

An der schöne Ziellocation hat die Suche zwar nicht lange gedauert, aber das Rausfummeln aus dem Versteck hat Zeit gekostet! Hier wären die dünneren Finger des weiblichen Teils des Teams von Vorteil gewesen, die dicken Finger des männlichen Teils brauchten Werkzeug zum Bergen! Es gab allerdings genug Stöckchen vor Ort, es war also ein lösbares Problem.

Danke für die Dose, no trade, geloggt um ca. 16.15 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 4054

gefunden 03. Juni 2012 joe-globe hat den Geocache gefunden

wenn man nur gleich wüsste auf welcher Seite der AlbZunge raus

gefunden 28. Mai 2012 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Aber ob das Döschen einen Regenguss aushält? Dankeschön fürs Verstecken!

gefunden 24. Mai 2012 der weg hat den Geocache gefunden

netter Park, idyllisches Versteck. Vielen Dank!

gefunden 22. Mai 2012 Suamztips hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. Mai 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Heute die Mittagspause genutzt um ein wenig durch Ettlingen zu flanieren.
An der Mauernische dann noch Werner, wer sonst? getroffen und das Döslein schnell entdeckt.

Fürs Protokoll: Werners Logbucheintrag trägt das Datum 18.05.2012

Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 18. Mai 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

So viele Möglichkeiten gibt's ja nicht, daher war Dose schnell gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]