Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rein,raus,drunter-Der Doppelpack    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. September 2014, 20:00 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache bin ich zusammen mit E2go4fun angegangen.
Leider konnten wir aber keine der Dosen finden.
Wir sind durch die große Röhre und anschließend durch die kleine. Dort konnte man sich prima hinsetzen. Aber zum loggen war da nichts. Anschließend ging es zur Brücke. Dort gab es mehrere Versteckmöglichkeiten. Aber auch die wahren alle leer.
Da der letzte Fund schon lange her ist befürchte ich das dort auch nichts mehr zu finden ist, sorry.

gefunden 09. November 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Auf Matrix-Runde gut gefunden.

Hat Spaß gemacht...

erdbot sagt TFTC!

gefunden 13. Oktober 2012 HNL444 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute die 2. Dose des Doppelpacks (unter der Brücke) nach ein wenig suchen gut gefunden. Anschließend wollten wir wir auch die 1. Dose noch finden was uns aber leider nicht gelungen ist.

Wir sind im Lichtschein von zwei Taschenlampen erstmal in das große Rohr hinein und im Anschluß daran auch noch durch die kleinere Verlängerung hindurch bis wir wieder stehen konnten. Da wir bis hier hin nichts gefunden hatten sind wir dann wieder zurückgekrochen.

Da an diesem Ort offensichtlich auch Partys von diversen Muggeln gefeiert werden, jedenfalls deuten Spuren an den Wänden und auch die vorgefundenen Gegenstände darauf hin, könnte es sein das die 1. Dose gemuggelt wurde. Oder wir waren doch noch nicht tief genug drin...

Da wir in einem der Logbücher drinstehen erlaube ich uns mal diesen Cache als Gefunden zu loggen. Sollte hier irgendann noch ein positiver Fund der 1. Dose geloggt werden machen uns noch mal auf den Weg um auch die andere Hälfte des Doppelpacks zu zeichnen.

Danke für den cache!

TFTC!

 

 

 

 

gefunden 17. Juni 2012 Guckguckmann hat den Geocache gefunden

Ok den ersten hab ich gefunden, auch wenn es sehr matschig war und mein etrex mit zuerst zu diesem komischen abfluss rohr geschickt hat, in das ich dann auch hineingekrochen bin... allerdings hatte ich keine taschenlampe und mein zippo hat auch nix genutz, zudem habe ich mich irgendwie extrem an stephen kings "es" erinnert gefühlt :D

aber nachdem ich nochmal auf den hinweis geguckt habe, hatte ich ihn sehr schnell gefunden.

 

grüße

Guckguckmann

[Zurück zum Geocache]