Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund wie Plom    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Oktober 2014 cento hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es mal Geschafft, an diesem Ort mit seinem doch irgendwie komisch klingenden Namen anzuhalten. Dann ein letztes mal für heute die Fahrräder ausgepackt, und eine Runde durch den Plom gedreht. 

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 30. Juli 2014 Biodünger hat den Geocache gefunden

Vor einer Ewigkeit gefundenLachend

TFTC

gefunden 02. März 2014, 19:52 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Vor etwas über einem Jahr legte ich mich bei diesem Cache einmal selbst herein: "Folge dem Weg Richtung Norden, dann Richtung Westen" - klar, das erledigt man per Peilung. Nur, dass der Weg nicht ganz soooo exakt nach Norden lief und ich daher damals die Stage 2 ca. A Meter im Off suchte.

Heute war ich besser vorbereitet: alles genau gelesen, und im Vorfeld in ein CacheLab-Skript gegossen. Vor Ort lief ich dann der Reihe nach erfolgreich die Stationen ab, erschrak kurz vor der Dose ("an der Baumwurzel liegt buntes Plastik herum - hat da jemand den Cache geräubert?"), mit Blick aufs GPS stellte sich aber doch heraus, dass ich dann doch erfolgreich loggen und mit der herumliegenden Plastktüte etwas CITO betreiben konnte.

Dankeschön für den Spaziergang!

gefunden 02. September 2012 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Der 'Runde Plom' ist ja schon öfters Ausgangspunkt einer Cacherunde gewesen. Also haben Queebee und ich heute an der bekannten Stelle geparkt um diese Runde abzuwandern. Alles war prima zu finden. Allein der Final hat sich hartnäckig versteckt. Mit dem Spoilerbild ist es aber doch noch gelungen, das Döslein zu heben.
Vielen Dank für den Cache.

#4348 / 14:00 Uhr

gefunden 11. Juli 2012 dieHoffis hat den Geocache gefunden

so, also auch hier der Log.. @wernerwersonst: großes Kino und sehr kleinlich... man darf auch nicht immer alles so ernst nehmen... viel spaß trotzdem noch... an den Owner: ich habe ja schon alles bei GC geschrieben ;) DFDC dieHoffis

gefunden 11. Juli 2012 hjthom hat den Geocache gefunden

In der Mittagpause schon auf den Multi aufmerksam geworden, ging es direkt nach dem Geschäft an den runden Plom. Die Stationen waren eigentlich schnell und eindeutig zu finden, nur für mich mal wieder nicht Verlegen Somit habe ich länger für die Suche gebraucht als ich mir vorgenommen habe. Schlussendlich stand ich in der Finallocation und konnte die Tüte Dank Spoilerbild relativ schnell finden.


Lächelnd Danke fürs zeigen und legen Lächelnd

Hinweis 22. Mai 2012 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Suamztips haben inzwischen ein Spoilerbild hochgeladen, lasst euch also von meinem Logeintrag nicht abschrecken, jetzt sollte es keine Probleme mehr geben.

Werner, wer sonst?

gefunden 19. Mai 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren schnell gefunden, ich hab mich nur gewundert, wo mich die Schlusspeilung hinschicken wollte. Da ich in meinen Berechnungen aber keinen Fehler gefunden hab, bin ich doch hin und hab mir da erstmal 'nen Wolf gesucht. Ich war schon ein paar mal kurz vorm Aufgeben, hab dann aber zum Schluss doch noch die richtige Idee gehabt.

Bin mal gespannt, wann mich wieder jemand nach Ettlingen jagt, dann kann ich mir ja auch noch die Belohnung abholen.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]