Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Seeadlerrundweg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2014 salzenforst hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal in aller Frühe in die Spur gemacht um ungestört und muggelfrei auf Cachejagd gehen zu können. Diesmal standen die etwas verstreuten Tradis in und um Klix an. Bei diesem hier zunächst zielsicher angenähert - aber dann doch ein klein wenig suchen müsse. Aber eben nur ein klein wenig. Letztendlich gut gefunden.
TFT

j

gefunden 29. März 2014, 20:10 SopKlein hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

gefunden 09. März 2014, 14:30 archilochus hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. :-)

gefunden 12. Januar 2014 Holzi hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2014, 14:45 UtaUndJoerg hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2013 FamilienFun6 hat den Geocache gefunden

Schön in der Natur Versteckt Danke.

 

DFDC

gefunden 21. Oktober 2012 antje0209 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!Lächelnd

gefunden 01. Oktober 2012 methi84 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Wanderung in der alten Heimat diesen Cache schnell gefunden. Tolle Gegend, sehr schöne Wanderroute.Lächelnd

gefunden 18. Juni 2012 Honsak hat den Geocache gefunden

Sind heute per Rad eine große Runde durchs Naturreservat gedreht und haben dabei Natur und Schatzsuche genossen.
Hier war mal eine ausführliche Rast fällig; und nebenbei ein ungewöhnlich dumpfer Tierlaut.

Grüße, Honsak & Familie

gefunden 04. Juni 2012 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Gleicher Cachetitel, gleiche Koordinaten wie GC3J0EZ, nur anderer Ownername. Aber ich denke mal, es ist der gleiche Cache, also auch hier mein Log.

Auf heutiger Tour nach wenigen Blicken gut gefunden.
Die beiden heute gefundenen Caches am Seeadlerrundweg machen neugierig nach diesem Rundweg.
Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 17. Mai 2012 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

[Zurück zum Geocache]