Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Seeadlerrundweg    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. junio 2023, 01:29 Rapidor1 ha encontrado el geocache

Hallo, auf meiner heutigen Radtour bin ich auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Die Dose war schnell gefunden und ich habe mich 16:15 Uhr im Logbüchlein verewigt.
Danke für's Herlocken.
Gruß Rapidor1

encuentran 11. junio 2022, 15:48 Peschi123 ha encontrado el geocache

Herrliches Wetter, Fahrradtour, Geocache... Good Feeling... 🤪 ...danke fürs herühren, tftc

encuentran 26. mayo 2022, 10:59 Manja160787 ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrradtour hier vorbeigekommen und gleich mit eingesammelt und geloggt ☺️
Danke für den Cache und liebe Grüße sagen Manja und Toni

encuentran 31. mayo 2020, 12:06 Altenpfleger84 ha encontrado el geocache

Diese Dose wurde bei der heutigen Radtour mit Familie signiert. Vielen Dank

encuentran 26. septiembre 2019, 14:49 MarianaKie ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Ort, vor allem der nahe Aussichtspunkt ist sehr nett. TFTC

encuentran 03. marzo 2019, 15:43 Opel-DD ha encontrado el geocache

Danke DanielK000 für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 18. Fund. 3. März 2019 15:43

encuentran 26. octubre 2014 salzenforst ha encontrado el geocache

Heute wieder mal in aller Frühe in die Spur gemacht um ungestört und muggelfrei auf Cachejagd gehen zu können. Diesmal standen die etwas verstreuten Tradis in und um Klix an. Bei diesem hier zunächst zielsicher angenähert - aber dann doch ein klein wenig suchen müsse. Aber eben nur ein klein wenig. Letztendlich gut gefunden.
TFT

j

encuentran 29. marzo 2014, 20:10 SopKlein ha encontrado el geocache

encuentran 20. marzo 2014 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

encuentran 09. marzo 2014, 14:30 archilochus ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. :-)

encuentran 12. enero 2014 Holzi ha encontrado el geocache

encuentran 12. enero 2014, 14:45 UtaUndJoerg ha encontrado el geocache

encuentran 07. agosto 2013 FamilienFun6 ha encontrado el geocache

Schön in der Natur Versteckt Danke.

 

DFDC

encuentran 21. julio 2013, 08:37 pitti70 ha encontrado el geocache

Hier kreuzt der Seeadlerrundweg den Spreeradweg. Eine kleine erste Rast eingelegt und anschliessend schnell noch die Dose gefunden.

encuentran 21. octubre 2012 antje0209 ha encontrado el geocache

Tolles Versteck!Lächelnd

encuentran 01. octubre 2012 methi84 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Wanderung in der alten Heimat diesen Cache schnell gefunden. Tolle Gegend, sehr schöne Wanderroute.Lächelnd

encuentran 18. junio 2012 Honsak ha encontrado el geocache

Sind heute per Rad eine große Runde durchs Naturreservat gedreht und haben dabei Natur und Schatzsuche genossen.
Hier war mal eine ausführliche Rast fällig; und nebenbei ein ungewöhnlich dumpfer Tierlaut.

Grüße, Honsak & Familie

encuentran 04. junio 2012 Sachsenbaer ha encontrado el geocache

Gleicher Cachetitel, gleiche Koordinaten wie GC3J0EZ, nur anderer Ownername. Aber ich denke mal, es ist der gleiche Cache, also auch hier mein Log.

Auf heutiger Tour nach wenigen Blicken gut gefunden.
Die beiden heute gefundenen Caches am Seeadlerrundweg machen neugierig nach diesem Rundweg.
Danke sagt der Sachsenbaer

encuentran 17. mayo 2012 Kongotier80 ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

encuentran 29. abril 2012, 09:12 Juergen-87 ha encontrado el geocache

FTF
Da hier in den Umgebung jetzt schon zwei neue Caches herauskamen, stand heute mit dem Team Crostau eine Fahrt ins Teichgebiet an.
Da hier noch kein Fund eingetragen war, ging es als erstes zum Seeadler-Weg.
Der Hinweg ging an schönen ruhigen Teichen vorbei und es waren sehr viele Tierstimmen im Hintergrund zu hören. Von Fröschen über Enten bis zu einer Rohrdommel war alles dabei.
Der Cache war dann auch schnell gefunden und das Logbuch war noch erfreulich leer.
Vielen Dank fürs Zeigen der Gegend und den Cache.

[Volver a la lista de geocache]