Waypoint-zoeken: 

Logs van Sportler's Freund    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 27. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 31. juli 2012 GeocachingFriends heeft een notitie geschreven

Bei einer Spritztour zum Versteck des Caches, ist mir aufgefallen, dass dort kein Cache mehr lag. Auch in der Umgebung war nichts zu finden. Deshalb streiche ich diesen Cache vorerst, bis wieder ein Cache versteckt werden kann.

Es ist auf jeden Fall schade, dass einige Menschen den Spaß am Geocachen verderben müssen.

Opmerking 31. juli 2012 GeocachingFriends heeft een notitie geschreven

Liebe Geocacher,

da der Cache-Inhalt vermutlich gemuggelt wurde, werde ich heute mal am Cacheversteck nachsehen, wie es aussieht. Da jetzt wohl auch ein oder mehrere Muggel wissen, wo der Cache versteckt ist, werden wir wohl einen neuen Ort suchen müssen. Deshalb:

Der Cache befindet sich für einige Zeit nicht am Zielort. Bitte nicht suchen!

Sobald ich den Cache wieder zum Suchen freigeben kann, werde ich hier einen kleinen Hinweis schreiben.

Gruß,

GeocachingFriends

~ Während der Cache nicht gehoben werden kann, könnt ihr euch gerne an meinen anderen Caches versuchen! ~

PS:

Es ist Schade, dass Einige den Spaß am Geocachen verderben...

 

 

Gevonden 30. juli 2012 MarryundPascal heeft de cache gevonden

Guten Abend Liebe sucher und finder.

Habe heute wieder einen Schatz mit meinen Enkel Pascal (10 J) um 18:20 Uhr als 2. SILBER gefunden, leider war dort kein Logbuch mehr vorhanden und habe erstmal einen Zettel mit unseren Namen dort hinterlassen.Die Fussballbilder die dort hinterlassen wurden, davon gab es nur noch die hüllen, also habe ich nichts weiter hinterlassen weil wir nix weiter mithatten um etwas reinzutun. Gehe morgen nochmals vorbei um dort etwas zu hinterlassen. leider weiss ich nicht wie ich an neue Logbücher rankommen kann, da ich erst seit Sonntag (29:07:2012) dabei bin. Alles wieder ohne Navi, dauert etwas länger wie angegeben (1 Std ) zu Fuss. Es macht echt Spass. Danke fürs verstecken

 

Eure Finder Pascal und Oma MarryZwinkernd

Gevonden 18. mei 2012 troll67 heeft de cache gevonden

FTF Lachend

Ein Cache auf Opencaching 100 Meter von Zuhause entfernt, da muss ich natürlich los. Am benachbarten Spielplatz 2 Nachbarskinder getroffen, die sich dann an der Suche beteiligt haben und viel Spass dabei hatten. Die beiden Kinder haben sich dann auch beide Geschenke genommen, dafür habe ich passen zum Sportplatz 5 Tüten mit Fusballsammelkarten dagelassen.

Der Ort ist nicht ganz so prickelnd, da hier gerne Müll hingeschmissen wird und andere Hinterlassenschaften.

DFDC

DieTrolle

[Terug naar de cachebeschrijving]